Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mareen283, 13. SSW am 09.06.2015, 11:34 Uhr

So, morgen schon 14. SSW ! Die Zeit vergeht !

Ich hatte gestern meinen FA Termin, ETS war angesagt. Es sieht alles sehr gut aus, Nummer 3 bewegt sich fröhlich, hielt sich nur die Ohren zu, NT war 1,4 - alles sonst auch gut, Blutwerte ausstehend. Meine Gyn war zufrieden, ich auch. Nur hab ich (noch) eine Placenta praevia totalis. Tja, das erklärt auch die leichten Schmierblutungen. Ich hoffe, daß sie noch ein wenig "hochgezogen" wird, es wird ja sowieso ein Kaiserschnitt, aber es muß ja nicht unbedingt mitten durch die Plazenta geschnitten werden... Ach, und Stützstrümpfe hab ich auch verschrieben bekommen... Yeah, schwanger im Sommer ist ja was für dicke Beine!

Inzwischen freue ich mich über dieses kleine blubbernde Gefühl im Bauch. Einen schönen Tag allerseits!

 
5 Antworten:

Re: So, morgen schon 14. SSW ! Die Zeit vergeht !

Antwort von -Kaname-, 12. SSW am 09.06.2015, 12:23 Uhr

freut mich das alles gut ist, ich kugel am freitag in die 13te und freu mich einfach riesig darüber. bin gespannt wann ich mein "blubber" auch regelmäßig zum spüren bekomm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, morgen schon 14. SSW ! Die Zeit vergeht !

Antwort von Curlie am 09.06.2015, 12:44 Uhr

Hej
Freut mich,dass alles bestens ist
Stützstrümpfe im Sommer ist auf jeden Fall eine super Sache

Merkst Du Kleines schon richtig jeden Tag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, morgen schon 14. SSW ! Die Zeit vergeht !

Antwort von Giesela, 15. SSW am 09.06.2015, 18:45 Uhr

Schön das alles in Ordnung ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, morgen schon 14. SSW ! Die Zeit vergeht !

Antwort von Blossa am 10.06.2015, 0:23 Uhr

Hey.
Ach es tut so gut, lauter tolle Nachrichten zu lesen, wie nun langsam alle in die sichereren Wochen schlittern und Einige ihre Babys anfangen zu spüren. Freu mich mit dir, dass alles gut ging. Eine Placenta praevia habe ich auch diagnostiziert bekommen und hoffe arg, dass sie noch hochwandert, da ich mich so sehr auf eine normale Geburt freue. Und schon auch ein wenig Angst habe, was das dann noch alles bedeutet. Aber ich warte jetzt ab bis zur 20. Woche, dann erst kann laut meiner Ärztin eine def. Diagnose gestellt werden. Ich drück uns beiden mal die Daumen...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Blossa

Antwort von mareen283, 14. SSW am 10.06.2015, 8:02 Uhr

Hej.

Das mit der praevia totalis - das macht mich gerade etwas fertig. Ich hab ziemlich schlecht geschlafen... Hoffentlich wandert sie hoch - die Chancen sind gar nicht so schlecht. Einen Kaiserschnitt bekomme ich nach 2 vorangegangenen Kaiserschnitten sowieso. Aber es ist halt schon vorher irgendwie doof. Mein Mann hat erstmal eine Enthaltsamkeitsphase angekündigt. Und rechnet damit, daß ich ab der 30. SSW stationär liegend in der Klinik sein werde und er die beiden großen daheim betreut - und nicht arbeitet... So schwarz male ich nicht, aber ich habe schon Angst, dieses Wunschkind zu verlieren.
Ich drück uns ebenfalls die Daumen!
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.