September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KaSa1984  am 03.02.2011, 10:09 Uhr

harnwegsinfekt. muss im bett bleiben + frage

Hallo ihr lieben

Ich bin heute morgen mit schrecklichen krämpfen aufgewacht bin sofort zu meiner FA und da hat sie auch gleich festgestellt dass ich einen aufsteigenden HWI habe :( hab nun antibiotika und bettruhe verordnet bekommen

Jetzt hab ich noch eine frage , was sah man bei euch bei 6+ 0 bei mir heute eine 7-8 mm grosse fruchthöhle und einen winzigen dottersack

Meine FA hatte mich ja beim letzten besuch schon zurück gestuft damals war ich 4+5 und die fruchthöle 2 mm

Ist das wachstum für 8 tage okay??

Lg katrin

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: harnwegsinfekt. muss im bett bleiben + frage

Antwort von Caro32, 9. SSW am 03.02.2011, 11:36 Uhr

So sah das bei mir auch bei 6+0 aus. Ich wurde auch zurückgestuft. Beim letzten Besuch hat sie mich von 8+1 auf 7+0 zurückgestuft und den ET eine Woche nach hinten verschoben.

Wünsch Dir gute Besserung.

LG, Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: harnwegsinfekt. muss im bett bleiben + frage

Antwort von Silent, 9. SSW am 03.02.2011, 11:49 Uhr

Bei mir wars nicht viel anders. Da war sie sich bis zum 2ten US nicht sicher. Manche Babys brauchen eben Zeit^^

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Na toll jetzt wollte ich ins Bett gehen und hab voll schluckauf

Wie nervig ist das denn bitte jetzt will ich ins Bett und hab so doll schluckauf das es gar nicht lohnt ...

von nita83, 8. SSW 03.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Bettruhe...

Die Hebamme hat mir auf Grund der extremen Beckenschmerzen erstmal Bettruhe verordnet Wenn ich Glück habe, sind es doch nur Wachstumsschmerzen und es wird wieder besser. Sollte es tatsächlich eine Symphysenlockerung sein

von Boadicea87, 16. SSW 31.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Stechen / Schmerz beim Aufstehen aus dem Bett

Hallo Zusammen, als ich heute Nachmittag im Bett etwas gelesen habe und aufgestanden bin, hätte ich einen üblen Schmerz, eine Art stechen im Unterbauch... Kennt das Jemand von Euch? Manchmal denke ich echt: Mamma mia, dass ist Dein 4. Kind und Du benimmst Dich, als wäre ...

von Lara2211, 8. SSW 08.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.