September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cancer1978 am 02.02.2011, 22:43 Uhr

Muß leider Bye Bye sagen............

Hallöchen

Muß mich leider von euch verabschieden. Mein Zwerg war doch kein Eckhocker sondern einen sogenannte Windmole. Der Embryo hat sich nicht weiterentwickelt. Hatte gestern mein Ausschabung. Aber wir geben nicht auf. Es hat dieses Mal nicht sollen sein, aber aufgegeben haben wir noch nie. Werden es nach der vorgeschrieben Zeit wieder versuchen. Und dieses Mal wird die Sachen dann gut ausgehen, so das ich 9 Monate später ein gesundes Baby begrüßen kann.

Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne, beschwerdefrei und einmalige Zeit mit eurer Schwangerschaft und wünsche euch allen gesunde Babys.

Goodbye sagt Ivonne, mit Ehemann Achim, Sohnemann Niklas, den Twins Nathalie und Kathrin und jetzt mit 2 kleinen Engeln im Herzen (09/2006 und 02/2011)!!!!!

 
10 Antworten:

Re: Muß leider Bye Bye sagen............

Antwort von Silent, 9. SSW am 03.02.2011, 9:35 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute und das es beim nächstes mal klappt. Bewundernswert das du nicht aufgibst und ich wünsche euch das Beste.
Hoffe sehr wir sehen dich in einem anderen Bus an uns vorbeifahren.

Es tut mir sehr leid das du uns verlässt. Auf ein hoffentliches baldiges weíedersehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muß leider Bye Bye sagen............

Antwort von Rackerbande, 7. SSW am 03.02.2011, 9:41 Uhr

Das tut mir ganz doll leid. Deine Einstellung gefällt mir. Auf das du bald in einen anderen Bus einsteigen darfst und bis zum Schluss mitfährst. Fühle dich gedrückt.
Alles liebe für euch.
Lg Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muß leider Bye Bye sagen............

Antwort von Itzy, 7. SSW am 03.02.2011, 9:46 Uhr

ich wünsch dir alles alles gute!!!!!!!!!!
christine mit finja und mathilda und 2 **

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muß leider Bye Bye sagen............

Antwort von Apheta am 03.02.2011, 9:51 Uhr

Das tut mir sehr leid!
Ich wünsche dir alles, alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muß leider Bye Bye sagen............

Antwort von mamavonnico am 03.02.2011, 10:33 Uhr

das tut mir so leid! ich wünsche dir das nach der schonfrist sich wieder ein krümel ankündigt und du es bis zum schluss austragen kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muß leider Bye Bye sagen............

Antwort von Caro32, 9. SSW am 03.02.2011, 11:21 Uhr

Das tut mir sehr leid! Ich wünsche euch ganz viel Kraft und viel Glück, dass es bald wieder klappt!

LG, Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muß leider Bye Bye sagen............

Antwort von Nici-GC, 7. SSW am 03.02.2011, 12:21 Uhr

Es tut mir echt wahnsinnig leid!!! Und ich wünsch Euch, dass es das nächste Mal klappt. Wie Du schon schreibst: Nicht aufgeben!!!

LG
Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muß leider Bye Bye sagen............

Antwort von easymaus, 7. SSW am 03.02.2011, 12:23 Uhr

Hallo Ivonne,

es tut mir sehr leid, dass sich dein kleines Würmchen nicht weiterentwickelt hat!
Aber auch ich finde es schön, dass du den Kopf nicht hängen lässt und ihr bald wieder einen Versuch starten wollt! Ich wünsche euch dafür alles Gute!

LG, easy
mit meine Tochter tief im Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muß leider Bye Bye sagen............

Antwort von Sonnenblume1980, 7?. SSW am 03.02.2011, 18:55 Uhr

Hallo Ivonne,
mir tut es auch so sehr leid für dich! Aus eigener Erfahrung weiß ich wie du dich fühlst! Drücke dir für deine hoffentlich ganz baldige neue Schwangerschaft schon mal alle Daumen!
Liebe Güße Ari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muß leider Bye Bye sagen............

Antwort von Jules77, 10. SSW am 04.02.2011, 8:36 Uhr

Liebe Ivonne!

Es tut mir sehr leid für dich. Auch ich bin nach einer FG jetzt wieder schwanger und hoffe das Beste. Dir wünsche ich, dass es bald wieder klappt und du weiter den Kopf so tapfer hochhälst. Beim nächsten Mal geht alles gut!

Liebe Grüße,

Jules

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.