August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marieli-e, 19. SSW am 04.02.2020, 23:15 Uhr

Harmonytest

Ich hab dir genau dazu schon geantwortet, auf deine ersten Frage dazu weiter unten, vielleicht magst du nochmals nachlesen. Kurze Zusammenfassung: Der Blutwert war bei mir 1:1 für T21!!! Invasiven Test abgelehnt & stattdessen den Harmony gemacht. Das Ergebnis ist zu 99% sicher & bei mir war es unauffällig trotz des zuvor ultraschlechten 1:1 Wertes!!! Meine Gyn hat zuvor auch so geredet wie deine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.