August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Augustmama2018, 11. SSW am 22.01.2018, 20:37 Uhr

Harmonytest

Hallo liebe Hannah,

ich muss jetzt mal was ganz blödes fragen, bitte nicht böse sein, wenn ich falsch liege. Ich bin da echt unerfahren
Ich dachte bislang der Harmony Test wäre deswegen so teuer, weil ja bereits die reinen Laborkosten für diese ganzen Werte, die (bislang) in Deutschland nicht zur Routine gehören, so hoch seien?
Macht es da kostenseitig einen großen Anteil ob ein Ultraschall gemacht wird oder nicht? Wenn man mal googelt kommt man auf die Seiten der Laboranbieter die beschreiben was neben den Krankheiten noch alles getestet werden kann (z.Bsp. Geschlecht usw)
Und wie teuer die einzelnen Pakete sind.
Aber die Preise sind lediglich für die Auswertung. D.h. Arztkosten kommen noch on top.
Oder meinst du die 165eur ausschließlich für deinen FA und dann noch zzgl. der Kosten für den Harmonytest?
Dann würde ich den Harmonytest mit dem ersten der drei großen Ultraschalluntersuchungen verbinden. Geht das nicht?

Lieben Gruß
Augustmama2018

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.