November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von tamtamgo, 17. SSW am 22.05.2014, 10:00 Uhr

Hand reiche.... Jammerposting ...

... Was das mit den Kindsbewegungen angeht! Ich dachte auch mein mümmelchen zu spüren... Aber seit einer Woche ist Funkstille! Ich denke auch ob da wohl noch alles ok ist?!??!
Glaub die ssw 17 hat so ihre tücken. Komme erst am Montag in ssw 18 (schon fast meine Halbzeit erreicht habe.... Da ich ab ssw 36+0 täglich mit nem ks rechen muss)
Ach Mann fühle mich heute dermassen Hormonisiert unglücklich. Lass dich mal feste knuddeln und uns auf den Herbst freuen, ja!?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie handhabt ihr das?

Hallo ihr lieben Wollte mal fragen , wie ihr das mit der Ernährung haltet? Habt ihr viel dran geändert seit ihr von der Schwangerschaft wisst? Wie viel Obst und Gemüse esst ihr? In meiner ersten Schwangerschaft habe ich extrem drauf geachtet gesund zu essen. Ganz viel ...

von petitecoure 21.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Handmilchpumpe von Avent - wer hat Ahnung?!

Huhu ihr Muttis, hat eine von euch zufällig schon einmal Erfahrungen mit der Handmilchpumpe von Avent gemacht? Ich habe mir die jetzt besorgt, weil ich die Ende Januar brauchen werde, da ich da mehrere Stunden nicht bei meiner Kleinen sein kann, da ich ein Seminar besuchen ...

von Peachie 06.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

trockene Haut - Handcreme?

Hallo an euch alle! habe seit ein paar Tagen mit ganz trockener Haut (eigentlich nur schlimm an den Händen) zutun, weilweise reißt sie schon auf! habt ihr einen Tipp - welche Handcreme oder so zu empfehlen ist? Danke!!

von Knirps, 11. SSW 12.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.