Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SonnenscheinOktober2012 am 23.04.2013, 20:45 Uhr

Haltet durch Mädels es wird sich lohnen

Hallo ich komm aus dem Oktober Forum 2012 und kann echt nachfühlen was ihr gerade durchmacht. Ist da schon Bewegung, geht´s dem Mäuschen gut, mach ich alles richtig, was erwartet mich, wann soll ich einkaufen, Junge oder Mädchen.
Keine Angst uns ging es allen so.
Ich habe in der 16. Woche erfahren das es ein Junge wird und hatte auch das besondere Glück ihn schon in der 18.Woche zu spühren, aber das ist sehr unterschiedlich. Nun ist der kleine Manuel 6.Monate und 2 Wochen alt. Ich kann es gar nicht glauben. Er ist schon so groß, so selbstständig, isst Brei und spielt jetzt auch schon malö eine halbe Std. ganz alleine. Genießt eure Kugelzeit und kämpft euch durch die ersten Wochen, denn diese sind echt hart und eine Umstellung aber es gibt so viele schöne Momente die für alles entschädigen. Also dann kugelt fein weiter und ein Tipp noch zum Schluß, desto ruhiger ihr in der SS seit desto ruhiger ist auch euer kleiner Mats.

 
7 Antworten:

Re: Haltet durch Mädels es wird sich lohnen

Antwort von saja79, 16. SSW am 23.04.2013, 21:30 Uhr

Vielen Dank für Deine aufmunternten Worte. Ich glaube, mein Mann hat langsam schon echt die Nase voll von mir. Hab wegen allem Angst und hinterfrage die ganze Zeit, ob er in der Küche alles gut abgewaschen hat. Wo er das Messer abgeputzt hat, mit dem er das rohe Fleisch geschnitten hat, usw. Er ist schon richtig genervt. Aber ich hab total Angst, irgendwas falsch zu machen. Ist meine erste Schwangerschaft. Dann hat man ständig Angst, dass das Herzle des kleinen Wurms beim nächsten FA Termin nicht mehr schlägt, weil zu stark abgebremst hat beim Autofahren, und und und ....

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet durch Mädels es wird sich lohnen

Antwort von Izzy2013, 14. SSW am 23.04.2013, 22:14 Uhr

Hi SonnenscheinOktober2012, danke das klingt ermutigend. Im Moment bin ich grad endlich mal ganz entspannt. Nachdem beim ETS letztens alles gut war und ich mich nun auch bezüglich der SS auf der Arbeit geoutet habe, lass ich erstmal alles weitere auf mich zukommen und genieße meine Kugelzeit. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet durch Mädels es wird sich lohnen

Antwort von samy_84, 16. SSW am 23.04.2013, 23:38 Uhr

Das ist sehr lieb, danke! :)
Wenn das wirklich so ist, dass das Baby dann auch ruhig ist, wenn man selbst entspannt ist, müsste meins ja das relaxteste Baby überhaupt werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re

Antwort von zeitlosekunst, 17. SSW am 24.04.2013, 10:00 Uhr

Dankeschön für den Beitrag!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet durch Mädels es wird sich lohnen

Antwort von Brigitte1979, 18. SSW am 24.04.2013, 16:12 Uhr

hallo sonnenschein!

vielleicht magst uns a bissi begleiten weiterhin, schließlich hast du alles schon "hinter dir".
Herzlichen Glückwunsch zum Manuel. Darf ich dich gleich noch was fragen? hast du gestillt? wie lange? oder stillst du sogar noch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet durch Mädels es wird sich lohnen

Antwort von Brigitte1979, 18. SSW am 24.04.2013, 16:12 Uhr

hallo sonnenschein!

vielleicht magst uns a bissi begleiten weiterhin, schließlich hast du alles schon "hinter dir".
Herzlichen Glückwunsch zum Manuel. Darf ich dich gleich noch was fragen? hast du gestillt? wie lange? oder stillst du sogar noch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab am 2.10. meine Prinzessin geboren

Antwort von Karalea am 24.04.2013, 21:44 Uhr

Ich möchte euch auch alles gute wünschen. Die Schwangerschaft war so eine schöne Zeit. Wenn langsam der Bauch wächst und man den Zwerg spüren kann. Ich hab meine Milena erst um die 19. ssw gespürt und sie hat sich auch lange geziert sich zu outen.
Heute ist d´sie ein ganz besonderer kleiner Wildfang. Sie zieht sich bereits hoch und lief erste Schritte am Laufgitter am 3.04. also einen Tag nachdem sie 6 Monate alt war. Sie ist damit sehr früh dran. =) Inzwischen schläft sie schon mal ein7zwei stunden abends allein. Sie bekommt auch schon Brei und mag besonders den Abendbrei!

Genießt eure Schwangerschaft und schlaft nochmal so richtig lang und ausdauernd und so viel ihr könnt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.