Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von janka1989, 17. SSW  am 23.04.2013, 20:32 Uhr

Interese: Würdet oder habt ihr eure Ss bei facebook verkundet?

Gerade hat eine aus meiner Freundesliste ein Foto von ihrem Bauch und ein Ultraschallbild bei facebook gepostet um allen zu zeigen, dass sie schwanger ist.

ich bin auch sehr stolz auf meine Ss aber bei fb verkünden? ich halte irgendwie nix davon. dann lieber mundpropaganda.


Wie steht ihr dazu?

 
13 Antworten:

Re: Interese: Würdet oder habt ihr eure Ss bei facebook verkundet?

Antwort von Serenity89, 15. SSW am 23.04.2013, 20:50 Uhr

Hätte ich auch nie gemacht, hab ich aber schon alles bei FB gesehen, Frauen die ihre US-Fotos Posten usw....
Bin seit Dezember letzten Jahres bei FB abgemeldet aber wie gesagt hätte es auch nicht gemacht wenn ich noch dort wäre obwohl auch ich so stolz auf meine Schwangerschaft bin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Interese: Würdet oder habt ihr eure Ss bei facebook verkundet?

Antwort von nuknuk, 14. SSW am 23.04.2013, 20:51 Uhr

Ich bin zwar nicht auf Facebook, würde es aber auch so nicht im Internet auf diese Weise verbreiten. Ist doch schöner, es denn Leuten direkt sagen zu können und ihre Reaktionen zu sehen. Das ist für alle Seiten spannender. Es wird sich schon von alleine bis in die hintersten Ecken des Freundes- und Bekanntenkreises verbreiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Interese: Würdet oder habt ihr eure Ss bei facebook verkundet?

Antwort von nuknuk am 23.04.2013, 20:54 Uhr

Meinen Freunden und Verwandten im Ausland werde ich einen Brief schicken mit dem US-Bild und dann grinsend auf Antwort warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Interese: Würdet oder habt ihr eure Ss bei facebook verkundet?

Antwort von Brigitte1979, 17. SSW am 23.04.2013, 21:18 Uhr

Ich mach das nicht aber mir ist gerade das selbe passiert us bild einer bekannten auf fb gesehen wird wohl kaum die gleiche person sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Interese: Würdet oder habt ihr eure Ss bei facebook verkundet?

Antwort von Izzy2013, 14. SSW am 23.04.2013, 22:19 Uhr

Hab zwar immernoch kein FB, aber wenn ich's hätte würd ich das auch nicht machen, zumindest nicht komplett öffentlich. Ich kenn mich da zwar nicht so aus, aber wenn das jeder x-beliebige sehen kann, wär mir das nicht recht. In geschlossenen Gruppen, wo halt nur ganz bestimmte Leute Zugang haben, find ich's aber ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Interese: Würdet oder habt ihr eure Ss bei facebook verkundet?

Antwort von alexaadrian, 16. SSW am 23.04.2013, 22:59 Uhr

Ich habe es gemacht.muss aber dazu sagen dass ich nur echte Freunde in facebook habe ausser eins zwei. und unsere fb Gruppe madels ...

ein Fotograf , den ich nicht persönlich kenne, hat eine Bemerkung in diese Richtung gebracht..
öffentlich würde ich es nicht machen... aber ich finde da spricht auch nichts gegen.

meine Freunde haben es alle vorher erfahren und die paar nicht engen Freunde haben es damit erfahren.

und nun? wo ist da der weltuntergang? was richten die damit nun an?

meiner Meinung nach total überzogene Reaktion :)

Kenne madels die ihre titties in fb zeigen. DAS find ich zb schlimm..oder Bilder vom babybauch in unterwasche. das ist mir zb auch Too much ..


letztendlich muss es jeder für sich entscheiden. lastern tun die.Menschen so oder so oder;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Interese: Würdet oder habt ihr eure Ss bei facebook verkundet?

Antwort von Geschwisterbaby, 16. SSW am 23.04.2013, 23:10 Uhr

mach ich nicht !

was ich aber noch mehr nie tun würde auch wenn man total stolz ist Fotos vom Baby reinstellen, das machen sooo viele man kennt die nur etwas oder andere ga´r nicht und sieht Fotos der alben Kindheit ne das finde ich nicht fair dem Kind gegenüber und ich denk nicht nur die engsten freunde wenn das jemand knacken will sieht der alles...

klar finde auch schön die kinder meiner cousinen so zu verfolgen abe ich mach das nicht ich sénde emails mit Fotos an bestimmte auserwählte leute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja ich ;)

Antwort von alexaadrian, 16. SSW am 23.04.2013, 23:11 Uhr

Ach und auf der russischen Seite stell ich es nicht rein weil dort direkt Diskussionen los gehen. Mama bekommt die Bildchen privat geschickt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Interese: Würdet oder habt ihr eure Ss bei facebook verkundet?

Antwort von alexaadrian, 16. SSW am 23.04.2013, 23:17 Uhr

Ja aber was ist gegen baby Bilder zu sagen wenn man nicht.jeden nächst besten in fb als Freund hat ?

ich möchte zb garnicht dass mein profil öffentlich ist und das ist er nicht.

und abbilden einstellen find ich ok solange es nicht peinliche oder nackige Bilder sind... find es dem Kind gegenüber nicht fair es vollgekleckert einzustellen oder wenn es eine hässliche primäre zieht aber sonst? wofür gibt es den nicht öffentlich Button

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Interese: Würdet oder habt ihr eure Ss bei facebook verkundet?

Antwort von samy_84, 16. SSW am 23.04.2013, 23:34 Uhr

Ich bin hier noch sehr von der alten Schule - persönlich treffen ist viel schöner! Da sieht man auch die Reaktionen, das ist super! Außerdem ist es ja glaub ich so, dass alle Fotos, die auf facebook gepostet sind, automatisch von facebook verwendet werden dürfen. Nene, nicht mit meinem Kind :-)

Und seitdem ich gelesen habe, dass es sehr viele Leute gibt, die es einfach nicht interessiert, wie es in dem Unterleib einer Frau aussieht (yeap, so wurde es ausgedrückt) möchte ich keinem meine Bilder unbedingt aufzwingen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Interese: Würdet oder habt ihr eure Ss bei facebook verkundet?

Antwort von alexaadrian, 16. SSW am 23.04.2013, 23:42 Uhr

Hm die müssen es sich doch nicht ansehen. ich schau mir solche Bilder total gern an.und freeeeeu mich jedes mal wenn meine freundins was neues reinstrllt .. das tat ich bevor ich selbst schwanger wurde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Interese: Würdet oder habt ihr eure Ss bei facebook verkundet?

Antwort von samy_84, 16. SSW am 24.04.2013, 2:02 Uhr

Ja, sicher, da hast du recht... Manche freuen sich, andere eben nicht so wirklich... Von meinem Freudeskreis gab es schon ein paar (vor allem Männer), die bei Mädls, die bei uns schon schwanger waren, nur den Kopf geschüttelt haben über Ultraschall, weil man da "eh nichts sieht" oder "nur einen Alien". Die waren wohl selbst noch nicht in Baby-Stimmung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Interese: Würdet oder habt ihr eure Ss bei facebook verkundet?

Antwort von Sonnenschein30, 18. SSW am 24.04.2013, 8:29 Uhr

Also ich hab es auch nicht gemacht und werde es auch nicht machen....
finde ich echt furchtbar, da Ultraschallbilder reinzustellen, finde ich viel zu privat. Habe mein Profil natürlich auch nicht öffentlich und nur Leute als Freunde, die ich wirklich kenne...brauch ich persönlich aber trotzdem nicht.
Aber muss ja jeder für sich entscheiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.