Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sto86, 17. SSW  am 23.04.2013, 13:03 Uhr

Fragen zu Kindsbewegungen

Hallo Zusammen,
ich bin das erste mal Schwanger und bis seit Samstag in der 17.SSW.
Ich warte jeden Tag darauf dass ich mein Baby spüre, aber irgendwie kommt da nichts.
Ich war letzten Do beim FA, da war alles okay. Ich denk auch nicht, dass was mit dem Baby ist. Aber ab wann kommt den was?

 
7 Antworten:

Re: Fragen zu Kindsbewegungen

Antwort von fibi, 16. SSW am 23.04.2013, 13:10 Uhr

Keine sorge, beim ersten kann das bis nachder 20. Woche dauern, das kommt schon.
Ich habs immer gemerkt wenn die sonne draufscheint, da fingen bisher immer beide anzuzappeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen zu Kindsbewegungen

Antwort von Brigitte1979, 17. SSW am 23.04.2013, 13:29 Uhr

ich hab auch gelesen, dass es gerade bei erstgebärden bis zur 20.ssw dauert kann. bin auch in der 17. ssw und morgen roll ich in die 18. hin und wieder denk ich mir, dass könnten jetzt kindbewegungen gewesen sein aber sicher bin ich mir nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen zu Kindsbewegungen

Antwort von min2012, 16. SSW am 23.04.2013, 13:58 Uhr

ich habe meinen Krümel denke ich schon gespührt aber sich bin ich mir nicht.

Leg dich Abends flach aufs Bett und legt die Hand auf deinen Bauch, dann spührt man es am ehesten (heißt es)

ich spühre ab und zu ein klugern (bisschen wie luftblasen im Bauch) und ich denke dass ist der kleine der der Mami da hallo sagt und wenn ichs mir nur einbilde ists auch nicht schlecht, es macht mich nämlich jedes Mal glücklich und das ist ja wiederrum gut für Krümelchen ;)

Achja ich bin das erste Mal schwanger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen zu Kindsbewegungen

Antwort von janka1989, 17. SSW am 23.04.2013, 14:01 Uhr

ich habe bis jetzt auch immer nur gedacht, das könnte jetzt das baby sein. aber dann war ich mir doch net sicher.
gestern abend habe ich mich heftig mit meinem Ex gestritten und als ich versucht habe wieder runter zu kommen und mich hingelegt habe, war da ein Gefühl alsob ich in mir zehn Schmetterlinge habe die am rumflattern sind und zwischendurch so ganz leichte tritte, meine ich.

da war das kleine wohl ganz aufgebracht wegen dem Streit :(

aber ich hab es gespürt und heute auch wieder diesmal ohne Stress.

ist auch meine erste Ss ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen zu Kindsbewegungen

Antwort von Niky89, 24. SSW am 23.04.2013, 15:00 Uhr

huhu,
ich schleich mich mal aus dem Augustbus hier rein :)
Also ich hab die Tritte meines Kleinen ab der 19. SSW gespürt. In der 20. SSW konnte mein Mann es dann durch die Bauchdecke auch spüren.
Wir haben aber auch Frauen im Bus sitzen die eine Vorderwandplazenta haben und die ihre Untermieter erst in der 23.-25.SSW gespürt haben.
Keine Sorge, die Zeit bis es nun tritt ist wirklich die schlimmste finde ich, aber dann kannst du gar nicht mehr genug von bekommen :)

Liebe Grüße und wieder in den Augustbus verschwind
Niky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen zu Kindsbewegungen

Antwort von Sto86, 17. SSW am 23.04.2013, 15:11 Uhr

Vielen Dank für die vielen Antworten.. na dann warte ich mal ab... :)
Auch wenn es schwer fällt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen zu Kindsbewegungen

Antwort von Julchen90, 25. SSW am 23.04.2013, 17:10 Uhr

huhu ich bin aus dem augustbus . < 3
mit der kindsbewegung das ist verdammt unterschiedlich mach dich nicht verrückt .. vielleicht hast du ja auch eine VWP dann musst du eh noch ein wenig warten .. ich weiss das warten ist grauenvoll aber umso schoener wird es dann :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kindsbewegungen

Guten Morgen Mein Baby hat sich immer schon viel bewegt und überall lese ich, dass die Bewegungen am Ende der Schwangerschaft abnehmen. Bei mir ist das Gegenteil der Fall. Ich habe das Gefühl, dass er den ganzen Tag wach ist. Vor noch ein paar Wochen hat er am Vormittag immer ...

von Marleen1234 24.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Weniger Kindsbewegungen

Hallo Zusammen Ich hoffe es geht euch allen gut! :) letzten Dienstag hatte ich die letzte Vorsorgeuntersuchung beim Frauenarzt und alles war super beim CTG ...

von Baby10_22, 33. SSW 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Corona - Kindsbewegungen

Hallo, mich hat's nun seit Dienstag auch erwischt und wollte die die bereits Erfahrung haben Mal fragen, wie war das mit den Kindsbewegungen bei euch? Sind die stark zurück gegangen? Mein Kleiner ist sehr ruhig geworden, meldet sich fast nur wenn ich ihn anstupsen, da mache ...

von Engelchen80, 25. SSW 30.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Wenig/ keine Kindsbewegungen

Hallo alle zusammen. Seit letzten Donnerstag hab ich das Kleine bewusst gespürt. Am Wochenende war dann wahnsinnig viel los im Bauch. Seit Montag bis jetzt (Mittw morgen) ist es total ruhig. Ich glaube einmal was gespürt zu haben.... Montag war Wochenwechsel, bin in der ...

von Eva32E5, 22. SSW 22.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Kindsbewegungen

Hallo Ihr Lieben. Mich würde mal interessieren ob und wann ihr schon die ersten Bewegungen gespürt habt, wie es sich angefühlt hat und ob ihr euch direkt sicher wart, dass es das Baby ist? Ich bin nun in der 20 SSW und denke ich fühle etwas, bin mir aber unsicher ob es das Baby ...

von Bienne14 30.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Kindsbewegungen

Hallo ihr Lieben ich habe meine kleine Maus die letzten Tage wirklich mehrmals täglich deutlich gespürt. Heute leider noch gar nicht … deswegen mach ich mir ein bisschen Sorgen. Außerdem habe ich seit heute auch ...

von Baby10_22, 20. SSW 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Kindsbewegungen 💙

Guten Morgen Eine Frage an euch: Könnt ihr euer Baby bereits spüren? Wenn ja, seit welcher SSW ist das bei euch der Fall? Und wie fühlt es sich für euch an? Da ich zum ersten Mal schwanger bin, wusste ich nicht, wie ...

von eiskristall.555, 19. SSW 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Kindsbewegungen

Hallo Zusammen! Ich bin jetzt Ende der 34.Ssw und spüre mein Kind immer mehr. Heute habe ich das Gefühl das sie kaum zur Ruhe kommt. Oder kann es sein, das ich sie schläft und ich ihre Bewegungen trotzdem so stark spüre? Ständig spüre ich ein Füßchen oder eine Hand die ...

von Wunsch_Kind_Wunder_2021, 34. SSW 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Kindsbewegungen

Hallo ihr Lieben Wollte mich mal erkundigen wie bei euch so die Kindesbewegungen sind. Ich finde es ja an sich wirklich ein richtig tolles und schönes Gefühl aber seit ein paar Tagen tritt unser kleiner Mann so doll zu, dass es manchmal schon echt schmerzhaft ist. Dachte ...

von FranziNew90, 32. SSW 29.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Kindsbewegungen unterschiedlich stark

Hallöchen ihr Lieben, Ich wollte mal nachfragen, ob sich eure Kleinen jeden gleich viel und stark bewegen oder ob es auch mal einen Tag geht mit weniger und intensiven Bewegungen? Befinde mich in der 33. ssw und heute bewegt der Kleine sich schon ab und zu, aber nicht so ...

von vivisteee, 33. SSW 12.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.