Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tina1986, 13. SSW am 23.04.2013, 9:30 Uhr

schwindelig

hey ihr süßen

hab ja von meiner fa bluthochdruck attestiert bekommen.
sollte tabletten nehmen, weil der hohe bd sonst den schnurzelchen gefährlich werden kann.

nehme die jez seit knapp ner woche. seit heute fühl i mich irgendwie eigenartig.
hab voll die schlagseite beim laufen u mir is schwindelig!
sogar im sitzen drehts mir irgendwie die augen weg...

kann es sein, dass die tabletten zu hoch dosiert sind!? or man ehy... ein glück muss ich heut nicht in den außendienst, nich das ich im auto abklappe...
hab schon bd gemessen, war eigentlich n anstädiger wert (123/82)

habt ihr da erfahrungen?

 
6 Antworten:

Re: schwindelig

Antwort von CHAOS_ENGEL, 15. SSW am 23.04.2013, 9:42 Uhr

Ich hatte nach der Geburt meiner großen so Probleme. Ich kann dir nur raten wieder zum Arzt zu gehen und das ab zu checken. Normal ist es nicht....

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwindelig

Antwort von Stuff84, 14. SSW am 23.04.2013, 9:47 Uhr

Es klingt fast so, ich würde sofort beim Arzt anrufen und nachschaun lassen. Denn wenn er jetzt zu niedrig ist, ist es auch nicht gut für den Krümel.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwindelig

Antwort von Sunnyybaby, 16. SSW am 23.04.2013, 10:28 Uhr

ich habe immer zu niedrigen, einmal nur 90/70...letztens war wenigstens wieder 110/70

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwindelig

Antwort von tina1986, 13. SSW am 23.04.2013, 10:35 Uhr

also der niedrigste, den ich beim fa mal "geschafft hab" waren 153/110
hihi letze woche lag ich bei 170/115
das ist nicht so schön...

na ich ruf dann mal an bei der fa.
hab jez die packungsbeilage studiert u paar beiträge im netz.
als nebenwirkung steht da ganz oben schwindelgefühle.

danke schon mal für eure antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwindelig

Antwort von Brigitte1979, 17. SSW am 23.04.2013, 10:40 Uhr

ich würd zumindest gleich mal beim arzt anrufen und fragen. möglicherweise ist es ja auch ganz harmlos. ich hab nie mit dem blutdruck probleme ich hab eigentlich immer einen recht schönen aber schwindelig ist mir auch schon mal vielleicht liegts einfach an der tagesverfassung. weil dein wert wäre jetzt wirklich nicht schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwindelig

Antwort von min2012, 16. SSW am 23.04.2013, 13:53 Uhr

also blutdruck probleme habe ich zum glück nicht (ist bei mir immer genau in der norm), aber schwindelgefühle habe ich auch und auch im sitzten, meine fä meinte das kann schon mal sein in der ss, kommt vor genauso wie die übelkeit... aber würde es schon abchecken lassen gerade wenn du tabletten nimmst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ist euch auch schwindelig???

Hallo, Meine Blutungen sind komischerweise seit heute Morgen weg. Aber dafür war mir heute morgen schlecht und ich hatte auch einen Blutdruck mit 85/60/83, welches den Grund für meine Schwindelattacken erklärt. Ist euch auch schwindelig? Hilft da auch was anderes ...

von Mausi85, 5. SSW 15.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwindelig

heute ständig schwindelig

Mir wird heute irgendwie ständig schwindelig, und mein Bauch zieht und zwickt... in der ersten Schwangerschaft hatte überhaupt keine Beschwerden, da War ich aber auch erst 20, in der zweiten und vor allem der dritten hatte ich dann ziemlich Übelkeit zu kämpfen, ob das mit dem ...

von jelema, 5. SSW 16.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwindelig

Mir is ganz schwindelig.........

Das is ja der Wahnsinn was hier los is!Und so viele tolle neue Nachrichten!So schaffen wir es locker bis Oktober! So, erst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und HERZLICH WILLKOMMEN an alle die, die neu sind! Fühlt euch wohl und eine schöne ...

von eckcat, 12. SSW 17.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwindelig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.