April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hydro94, 5. SSW am 16.08.2021, 20:03 Uhr

Hallöchen

Also ich würde mich Mal kurz vorstellen.
Ich studiere im Moment noch und bin jetzt zum 2. Mal schwanger. Mein kleines Söhnchen ist jetzt ganze 11 Monate jung. Wir wollten immer einen kurzen Abstand, aber ganz so schnell haben wir das doch nicht unbedingt erwartet
Zumal ich gerade mein Praktikum gestartet habe und wir aufgrund von viel Stress mit seiner Familie nun Hals über Kopf aus dem gemeinsamen Haus ausziehen werden. Also alles andere als gute Umstände.
Es ist willkommen und ich hoffe auch das es sich festhält. Aber trotzdem hatte ich nach dem Test gemischte Gefühle ....Diese weichen aber langsam der Freude ....die Zweifel hatte ich schon bei dem kleinen( bald großen ), aber auch da waren sie schnell weg. Allerdings bin ich immer ziemlich zögerlich was Freude angeht, solang das Kind nicht gesund da ist
Ist doch ein bisschen länger und ausführlicher geworden als ich wollte ....

Gibt es denn noch mehr hier mit einem geringen Abstand bei der Geburt? Denn da hab ich im Moment ordentlich Respekt vor ....

 
8 Antworten:

Re: Hallöchen

Antwort von lllauraaa, 5. SSW am 16.08.2021, 21:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch erstmal :)
Ich und mein Bruder sind nur 17 Monate auseinander. Meine Mama war auch extrem nervös hat sie erzählt, aber es soll im Nachhinein das Beste gewesen sein, was passieren konnte. Und körperlich hatte sie es auch gut verkraftet.
Ist zwar nicht meine eigene Erfahrung aber vllt beruhigt es dich etwas :)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen

Antwort von Stella1983, 7. SSW am 16.08.2021, 21:36 Uhr

Hier ich
Meine kleine ist grade 8,5 Monate alt. War auch ungeplant aber Herzlich Wilkommen nach dem ersten Schreck.

Ach so, dir natürlich Herzlichen Glückwunsch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen

Antwort von Ulli_1990, 5. SSW am 16.08.2021, 21:53 Uhr