Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudiii, 11. SSW am 29.11.2013, 15:43 Uhr

Hallöchen und hab mal ne frage

Hallo Mädels

Ich schreibe heute das erste mal, lese aber immer mal wieder rein.
Ich bin nun in der 11.ssw (10+1) mit dem zweiten kind.
Ich will absolut keine panik verbreiten oder ähnliches, jedoch weiss ich nicht so bescheid wegen den anzeichen. Bei meiner tochter hatte ich keine anzeichen und nun war es so das mir immer wieder übel war, meine brüste sehr schmerzten, ich sändig zum pipihaus springen musste und auch ziemlich müde war. Nun ist es so, dass sich am dienstag alles verändert hat. Mir ist nicht mehr übel, müde bin ich auch nicht mehr so fest, piphaus besuch ich auch nicht mehr so oft(evtl. Trink ich auch zu wenig...) und seit heute morgen schmerzen meine brüste auch nicht mehr.
Nun bin ich ständig am nachdenken ob wohl alles gut ist mit meinem würmchen und ob es normal ist das alle anzeichen so schnell verschwinden.
Kennt jemand von euch das und es ist alles gut? Ich mach mich echt verrückt :(
Ich danke eich für eure erfahrungen
Claudiii

 
4 Antworten:

Re: Hallöchen und hab mal ne frage

Antwort von Sandra aus Uelzen, 12. SSW am 29.11.2013, 18:58 Uhr

Wenn du dir unsicher bist gehe zum Arzt!! Mache ich auch, auch wenn die ein blöd anschauen. Aber bei mir war es ähnlich. Ich bin jetzt in der 12 Woche, anfangs taten mir auch die Brüste weh und ich war ständig Müde, schlecht wurde mir nur wenn ich diese Fischölkapseln von Centrum genommen habe. Von heut auf morgen war alles weg, da war ich ca. 10 Woche. Das gleiche hatte ich wo ich im Mai meine FG hatte, also bin ich sofort zum Doc. Er hat nachgeschaut und siehe da alles OK!! Es ist eine Erleichterung wenn man sich nicht die ganze zeit fragen muss ist alles ok, also Montag früh gleich beim Doc anrufen und hin da. Wird bestimmt alles OK sein, drücke dir die Daumen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen und hab mal ne frage

Antwort von greenisland am 29.11.2013, 20:02 Uhr

Ich würde auch sagen, bei großen Sorgen auf zum Arzt, ansonsten aus eigener Erfahrung meine ich: Willkommen im 2. Trimester (oder zumindest fast). Dein Körper gewöhnt sich an das Hormonchaos, weshalb die Übelkeit und Müdigkeit zurück geht, und die Gebärmutter wächst nach oben, was den Druck auf die Blase lindert. Ich bin mittlerweile auch in der 11. Woche eingelaufen und heilfroh, dass die Symptome sich langsam verabschieden. Freu dich einfach, dass es wieder ein bisschen einfacher wird :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen und hab mal ne frage

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 11. SSW am 30.11.2013, 10:23 Uhr

Ich hatte zwischendurch so 5./6. Woche immer mal wieder mehrere Tage, an denen ich mich überhaupt nicht schwanger gefühlt habe. Dann hatte ich auch noch leichte Blutungen und habe mir total Sorgen gemacht. Natürlich war ich dann auch beim Arzt. Aber offensichtlich ist es ja noch da. Die Brüste spannen bei mir auch nicht mehr besonders, obwohl sie deutlich größer sind als normal. Bei mir ist auch die 2. Schwangerschaft. Vielleicht sind die Brüste auch einfach schon gewohnt mal größer zu sein. (hört sich blöd an.) Die Müdigkeit hat bei mir auch ein bisschen nachgelassen.
Ich glaube das sind normale Schwankungen und es ist bestimmt alles ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen und hab mal ne frage

Antwort von Mimie28, 11. SSW am 30.11.2013, 13:22 Uhr

Also ich kann jetzt von mir sagen,als ich mit meiner Tochter schwanger war,da hatte ich auch ne Zeit lang gar keine Anzeichen und irgendwann merkte ich wieder das es in der Leistengegend zieht!!!
Es ist ja auch so das "manche" Anzeichen meist so zur 12. Woche weggehen oder jedenfalls weniger werden!!
Also ich würde mich an deiner Stelle nicht zuuuu verrückt machen,wenn du dir allerdings zu sehr Gedanken machst dann geh einfach zum FA oder KH und lass es abklären!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.