Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2014

hilfe weihnachten

Thema: hilfe weihnachten

Hallo ihr lieben, seit ihr auch schon im Geschenke- besorg-fieber?? Wie jedes Jahr ist wieder urplötzlich Weihnachten und dieses Jahr hab ich so gar keine Ahnung was ich meinen liebsten schenken könnte. Normalerweise schenken wir uns nichts. Da wir eh das kaufen was wir brauch. Nur dieses Jahr hat mein Mann was für mich gekauft. Also muss ich fast auch was besorgen. Nur was??? Wie läuft das bei euch so?? Was schenkt ihr eurem liebsten??? Bin mal auf paar Anregungen gespannt;-)

von mucksi am 29.11.2013, 14:36



Antwort auf Beitrag von mucksi

Huhu ! Meine Jungs haben relativ vernünftige wünsche. Klamotten und Bücher von Mama und vom Rest muss Geld her ;-) Da soll's etwas größer werden... Nintendo 2ds.... Werde aber noch was drauf legen damit es ein 3 ds xl wird :-P Mein Mann und ich schenken uns nichts. Da wird's endlich nen neuen DVDPlayer geben. Lg Daniela

von chrissi321 am 29.11.2013, 15:33



Antwort auf Beitrag von mucksi

ich drängel meine beiden auch schon ständig, daß sie endlich ihre wünsche äußern aber aaaaaaaaaaaahhhhhhhh nix kommt *grummel* werd am we mal das inet durchstöbern heiligabend selber verbringen wir zu hause und um die geschenke wird gewürfelt :-) machen wir jetzt das 3. jahr, da die kids die geschenke immer aufgerissen haben nun muss jeder würfeln und bei nder 6 darf ein geschenk aufgemacht werden die jungs finden es toll und so weiten wir das geschenke auspacken auch schon weit aus für männe hol ich ne notebooktasche

von MelNicLuc am 29.11.2013, 19:51



Antwort auf Beitrag von mucksi

Mein Junior hat sich ein Raumschiff von Lego Star Wars gewünscht, das bekommt er auch. Außerdem noch den aktuellsten "Gregs Tagebuch"-Band. Ma schaun was ich der Verwandschaft sagen kann. Mein Mann bekommt eine neue Gelbörse. Er hat ein uraltes Ding, so eins, das wir mit 13/14 mal hatten aus Rucksackstoff. Jetzt bekommt er mit 32 seine erste Lederbörse xD Außerdem noch ne CD. Meine Oma hat leider durch eine Krankheit viel abgenommen, jetzt bekommt sie nen schönen Pullover, der ihr passt. Meine Schwester das hier in marineblau http://www.asos.de/ASOS-Sch%C3%B6%C3%9Fchenoberteil-mit-Knotendesign/12hy6d/?iid=3409722&cid=4169&sh=0&pge=0&pgesize=36&sort=-1&clr=Navy&mporgp=L0FTT1MvQVNPUy1QZXBsdW0tVG9wLXdpdGgtS25vdC1EZXRhaWwvUHJvZC8. Stiefvater und Opa: keine Ahnung Meinem Mann hab ich bisher immer gesagt, was ich mir wünsche. Dieses mal wünsch ich mir ne Überraschung. Der Angstschweiß stand ihm im Gesicht. Wahrscheinlich bekomm ich so was romantisches wie die Godzilla-DVD-Box oder ein Starterkit zum Reifenwechseln. Ich werde berichten :)

von amicas am 29.11.2013, 21:25



Antwort auf Beitrag von mucksi

Na dann bin ich mal gespannt was dir dein mann schenkt. Ich hab jetzt alle Geschenke. Bis auf das für meinen mann. Wenn der auf gozilla stehen würde wäre das eine alternative hihi. Bin immer noch sooo planlos. Er meint er braucht nix hat schon alles. Wie verpackt man nix??;-) hab schon gelacht das er dann das nächste ultraschallbild bekommt vielleicht wäre das ja dann mit outing. ;-) Lt doc müsste man es bis dahin sehen. Wenn unser maus es zeigt.

von mucksi am 02.12.2013, 14:10