Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2014

Nochmal gute Neuigkeiten :-)

Thema: Nochmal gute Neuigkeiten :-)

Auch ich war heute morgen schon beim FA. Es ist alles bestens! Mein Bauchzwerg ist genau in der Zeit (10+6) und die SSL 4,2 cm. Allerdings hat er/sie/es noch geschlafen und war nicht sehr kooperativ beim Ultraschall... ABER es ist alles bestens! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr mich das beruhigt nach 2 FG! Meine Tochter hat heute schon meinen Bauch geküsst und dann "Hallo Baby" gesagt Meine FÄ bekommt ein neues Ultraschallgerät und darum darf ich in 4 Wochen schon wieder zum Ultraschall... weil sie es so gern ausprobieren will Hab ich natürlich gar nichts dagegen Soviel von mir! Ich wünsche mir noch ganz ganz viele gute Neuigkeiten von den Mitfahrerinnen!!!

von philimonia am 29.11.2013, 11:39



Antwort auf Beitrag von philimonia

Das ist ja süß das deine Tochter den Bauch küsst. Freut sich bestimmt schon auf das geschwisterchen süß. Super das alles ok ist. Solche Nachrichten sind doch immer schön und machen Mut.

von mucksi am 29.11.2013, 19:15



Antwort auf Beitrag von philimonia

ohhh schön das freut mich voll für dich freu mich wenn ich auch wieder meinen nächsten Termin habe :D warst du das letzte mal vor 4 Wochen? wie groß war den dein Zwerg da? lg

von NalaMila am 02.12.2013, 09:53