April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Drachenzauber  am 04.08.2020, 19:17 Uhr

Hallo

Hallo ihr lieben
Ich melde mich schonmal hier in dem Bus und hoffe, ich darf mitfahren.

Ich bin 26 Jahre, habe bereits zwei Kinder (fast 7 und 4) und komme gerade aus dem märz bus. Ich hatte bei es+12 einen positiven test, aber an 4+2 habe ich blutungen bekommen, sehr kurz, sehr knapp ohne schmerzen. Da ich im urlaub war, war ich hin und her gerissen, hab wieder mit NFP angefangen und bemerkt, dass mein Muttermund ständig oben geschlossen und hart war, das kenne ich so von meiner ersten zyklushälfte nicht! Dachte, es könnte trotzdem eine intakte schwangerschaft sein. Heute kam ich aus meinem urlaub zurück und entdeckte eine mini zarte SB, viel viel Zerwixschleim und einen offenen Muttermund. Hab einen test gemacht - negativ also heute / morgen ist mein eispung.
Wunden lecken, bienchen setzen und auf ein folgewunder hoffen.

Freitag hab ich einen fa termin (eigentlich zur feststellung der ss (eig dann 6+5) aber nun werde ich besprechen, wie es bei mir nun weiter geht, da es meine zweite FG war. Zwei mal im ersten üz schwanger, beides mal in der 5 ssw abgegangen.

Ich bin gespannt, ob es nun auch diesmal wieder sofort klappt und ich bete, dass es dann niesmal bei uns bleibt..

Wir möchten so gerne ein dritten wunder ...

 
2 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von Orlina am 04.08.2020, 20:02 Uhr

Ich wünsche dir viel Glück für deinen nächsten Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Twinmommy86 am 05.08.2020, 0:01 Uhr

Oh je... ich kann so sehr mit dir fühlen....
Mir gehts aktuell nicht anders...MA in der 9.ssw (Baby war 5/6 ssw entwickelt) dann letzten Monat ebenfalls 4+2 sank der HCG wieder.
Nun bin ich heut ES+10 und werd die kommenden Tage testen

Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.