Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von idalova74, 7. SSW am 01.06.2012, 14:58 Uhr

Hallo!

Hallo,
ich würde noch gerne zu euch stoßen, mein Name Vanessa, ich bin 38 Jahre alt und erwarte am 18.01.13 mein viertes Kind.
Wir hatten unsere Familienplanung eigendlich abgeschlossen, ich stehe noch ein bischen unter Schock.
Nun ist es halt so, heute morgen hat die FA den kleinen Krümmel zum erstenmal auf dem Ultraschall gesehen. Es wird wahrscheinlich noch ein bischen dauern, bis ich das alles so richtig realisiere, trotz dauerübelkeit.

Liebe Grüsse
Vanessa

P.S. Junikäfer? waren wir zusammen im August 2010 forum??

 
4 Antworten:

Re: Hallo!

Antwort von Firedragon am 01.06.2012, 15:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. :) Ich kriege ja jetzt mit 36 mein erstes Kind, wenn denn alles gut verläuft.

Ich kenn das mit dem Schock, aber es wird schon wieder, aber 4 Kinder... Respekt :)

Was machst Du gegen die Übelkeit? Kann man da überhaupt was machen? Ich versuche es gerade mit Homöopahtischen Sachen, aber das will alles nicht so helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!

Antwort von Murmel, 10. SSW am 01.06.2012, 18:19 Uhr

Ja diese Überraschungen ist die schönste.
Herzlich Willkommen!

LG Murmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!

Antwort von FrauvonWunderfitz, 6. SSW am 01.06.2012, 18:55 Uhr

Herzlcihen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!

Antwort von idalova74, 7. SSW am 01.06.2012, 19:25 Uhr

Hallo,

danke, gegen die Übelkeit das volle Program: morgens im Bett essen und Tee trinken, Nux Vomeca, die Sea-Bänder, regelmäßig essen,Nausema...
und ich versuche immer mal wieder zu schlafen.Ausserden habe ich mich heute zwei Wochen krankschreiben lassen, ich brauche zur Zeit sehr lange um Aufstehen zukönnen (manchmal fast zwei Stunden).

lg
Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.