Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nukki, 7. SSW am 31.05.2012, 19:42 Uhr

hallo tut mir leid....

Das ich so lange nicht gemeldet habe.bei mir haben die ubelkeit angefanngen.bin nur noch am liegen.meine fa gab mir das medikamet paspertin tropfen.kenn ihr das.geholfen hat es mir.
Ohhh man wollen dann am 13.6in den urlaub fliegen.das kann ja heiter werden.wunsch mir gluck das die ubelkeit schnell wieder weg ist.

Lg nukki

 
2 Antworten:

Re: hallo tut mir leid....

Antwort von Ella_19 am 31.05.2012, 21:05 Uhr

Hallo nukki (:

Also bei mir ist die Übelkeit auch sehr schlimm, doch heute hab ich das 1 mal nicht erbrochen juhu :D hab den ganzen Tag verteilt ingwer Tee getrunken also bei mir hilft er (: probiers mal mit dem !

Ansonsten wünsch ich dir einen schönen Urlaub aber bisschen zeit ist ja noch ((:

Liebe Grüße ella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo tut mir leid....

Antwort von Hila72, 7. SSW am 01.06.2012, 10:03 Uhr

Das mit der Übelkeit ist echt übel mich hat es gestern so it reingehauen. Drück dir die Daumen das bis zu deinem Urlaub es besser ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.