Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmusetiger86, 38. SSW am 31.05.2012, 12:02 Uhr

Gerne schau ich bei euch rein....

hach... ich musste mal die guten alten Erinnerungen wecken und mal schauen, was hier so die Themen sind, wie das noch mit dem Hibbeln, den ersten Wehwehchen, den Sorgen und der Freude war :-)

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute für die weitere Kugelzeit! Genießt sie, auch wenn ihr es manchmal noch so satt habt...

Lieben Gruß
Ilka & Bauchzwerg "Lennox"

 
5 Antworten:

Re: Gerne schau ich bei euch rein....

Antwort von Hila72, 7. SSW am 31.05.2012, 12:43 Uhr

Vielen Dank das ist sehr lieb von dir! Du hast es ja schon fast Geschafft! Wünsche dir bis zur Geburt auch alles gute und dann eine schnele Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerne schau ich bei euch rein....

Antwort von JeBoST, 8. SSW am 31.05.2012, 16:21 Uhr

Ich fand den Endspurt am schlimmsten. Dieses Hoffen und Bangen: Geht es endlich los? War das Fruchtwasser? Oh mein Gott! Krankenhaus oder doch nicht?

Danke das du an uns denkst und viel Glück und Kraft für die Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Huhu Ilka :-)

Antwort von oefi, 40. SSW am 31.05.2012, 17:27 Uhr

Mir gehts genauso. Voller Freude liest man die Beiträge im Januar- und Februar-Bus und muss daran denken, wie schön der Beginn dieser tollen Zeit doch ist. Das Kennenlernen der Mamis untereinander und das Beistehen in sorgenvollen Situationen.
Unser Juni-Bus kugelt bald aus und dann werden wir uns mit anderen Tipps zur Seite stehen *freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerne schau ich bei euch rein....

Antwort von Schmusetiger86, 38. SSW am 31.05.2012, 21:39 Uhr

ach die oefi ;-) *kicher* - genau unser JuniBus kugelt bald aus, komisches Gefühl.. eigentlich hab ich immer gesagt die Zeit vergeht gar nicht und ich bin schon ewig schwanger, aber wenn man sich vor Augen hält wie alles anfing, war das ein Katzensprung...

ich danke euch für die lieben Worte, ich freue mich eigentlich auf die Geburt und meinen kleinen Schatz... und egal wie lang die Geburt dauert, wie anstrengend es auch sein mag, hauptsache gesund und munter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerne schau ich bei euch rein....

Antwort von oefi, 40. SSW am 31.05.2012, 22:26 Uhr

Daumen hoch Ilka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.