Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauvonWunderfitz, 6. SSW am 01.06.2012, 13:07 Uhr

Zu früh gefreut....(nix schlimmes)

Hallo liebe Frauen und auch unser lieber werdender Vater (falls dus liest :-)),

nachdem es mir vorgestern und gestern sehr mies ging
war der Vormittag ganz gut, mir gings gut.
Hatte sogar richtig Hunger und habe dann auch wirklich gut gegessen
und jetzt...jetzt ist mir wieder so elend...:-(

Ist es euch auch manchmal NACH dem Essen so elend?
Normalerweise kann ich die Übelkeit mit Essen so ein bisschen in Schach halten aber jetzt....

LG

 
5 Antworten:

Re: Zu früh gefreut....(nix schlimmes)

Antwort von Agnusdei, 9. SSW am 01.06.2012, 13:19 Uhr

..mir ists garnet elend...
mal ein bissel sodbrennen und irgendwie macht mich essen derzeit einfach nicht an...mir ists eher elend, weil ich nicht essen mag, aber eben sollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu früh gefreut....(nix schlimmes)

Antwort von Hila72, 7. SSW am 01.06.2012, 13:56 Uhr

Mir ging es ja gestern auch so elend und heute morgen ging es dann, tja bis nach dem essen da war mir auch wieder übel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu früh gefreut....(nix schlimmes)

Antwort von ich.werde.Dadi, 9. SSW am 01.06.2012, 15:23 Uhr

Grins, meinst du mich, „Ja“ ich habe es gelesen.

Leider kann ich dir keine Antwort auf deine Frage geben.
Denn mir ist ja nicht schlecht, aber ich kann ein bisschen mit dir, mit fühlen
denn meiner Partnerin ist auch des Öfteren Übel.

Tipp: wie ihr ja schon wist bin ich sehr belesen (deshalb auch hier)
versuche mehrmals am Tag zu Essen, nicht ganze Mahlzeiten, sondern immer wieder ne Kleinlichkeit. Meine Partnerin war darüber auch eher skeptisch anfänglich, aber es klappt
(bei ihr zumindest)

Grüßle

PS: was bedeutet dein Name FrauvonWunderfitz,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu früh gefreut....(nix schlimmes)

Antwort von Firedragon am 01.06.2012, 15:33 Uhr

Also erstmal Herzlichen Glückwunsch (ich hab die Smileys entdeckt :) )

Mir ist dauernd schlecht. Seit 2 Tagen wache ich nachts sogar auf, weil mir schlecht ist, aber übergeben habe ich mich bisher zum Glück erst einmal.

Ich versuche gerade das ganze Homöopathisch zu behandeln, aber so richtig glauben tu ich daran ja nicht und man muss ja dran glauben damit es hilft, oder? Kenn mich damit nicht so aus.

Ingwer hab ich probiert, aber da war mir danach vom Ingwer schlecht. Der Geschmack ist nicht wirklich gut.

Mittwoch hab ich nochmal nen Termin bei meiner Frauenärztin und bei der Hebamme, da frag ich dann mal, was man dagegen machen kann.

Ich hoffe, daß die Übelkeit bei Dir bald nachlässt und wünsche Dir eine wirklich angenehme Schwangerschaft. Aber ich denke, wir hören ja noch voneinander. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu früh gefreut....(nix schlimmes)

Antwort von Ella_19 am 01.06.2012, 16:13 Uhr

Also mir is auch dauernd übel )):
Was mir gut hilft ist Ingwer Tee (:

Achja zum homöopathischen du musst nicht dran Glauben, denn bei Hunden funktioniert das auch sehr gut nur wie erklärst du denn einen Hund das er dran Glauben soll ? Geht nicht also ((:

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.