Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmel, 9. SSW am 31.05.2012, 21:30 Uhr

Auch zurück vom FA

und alles bestens. Er fragte zwar verdutzt ob wir uns nicht gerade erst gesehen haben, war bis vor 2 Wochen krankgeschrieben, aber hat natürlch US geschaut und alles supi. Ich war ganz erstaunt wie groß der Bauchzwerg geworden ist, hat total gezappelt und sich dann weggedreht. Er konnte nur so ungefähr messen. Aber immerhin ca. 2,3cm. Ach das war so .... musste fast heulen.
Nun darf ich aber erst in 4 Wochen es sei denn, dass ich zu geschwollene Beine habe oder ich nicht mehr so richtig arbeiten kann.

Bin glücklich, Mann auch und freue mich auf den 2.7.

LG Murmel

PS: Und morgen darf ich unten eine 10 schreiben. Schönen Abend an alle.

 
2 Antworten:

Re: Auch zurück vom FA

Antwort von Flips2010 am 31.05.2012, 21:38 Uhr

wie schön freu mich so für dich...
hoffe ich kann genauso happy morgen sein...
schönen abend noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA

Antwort von Hila72, 7. SSW am 01.06.2012, 10:00 Uhr

Das ist toll wenn es deinem Bauchzwerg gut geht! Wow schon eine 10 das geht so schnell!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.