Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama072009, 6. SSW am 31.05.2012, 22:10 Uhr

HEY LEUTE!!!(keine guten nachrichten)

so leid wie es mir tut aber ich kann ab morgen leider nicht mer hier ins rub reinschauen.

unser anbieter stellt unser internet ab auf unbestimmte zeit...
ich hoffe das ich bis zu niederkunft meines würmchen wieder hier sein kann, aber versprechen kann ich leider nichts.

ich wünsche euch/uns allen eine wünderschöne und fast bewerdefreie schwangerschaft und hoffe das wir uns ganz schnell wiederlesen werden..

ich drücke euch alle ganz doll lieb.
lg helga

 
3 Antworten:

Re: HEY LEUTE!!!(keine guten nachrichten)

Antwort von SundO, 7. SSW am 31.05.2012, 22:22 Uhr

Alles alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HEY LEUTE!!!(keine guten nachrichten)

Antwort von Hila72, 7. SSW am 01.06.2012, 9:58 Uhr

Das ist ja blöd! Hast du niemand bei dem du mal ab und zu kurz rein schauen kannst? Ansonsten wünsch ich dir alles gute für deine SS!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HEY LEUTE!!!(keine guten nachrichten)

Antwort von SnowWhite02, 10. SSW am 01.06.2012, 10:02 Uhr

Hallo Helga,

na das ist ja doof ... Und wenn Du Dir so einen Prepaid-Stick holst???

Ansonsten wünsch ich Dir eine super Kugelzeit und hoffe natürlich, dass wir uns hier bald wieder lesen können.

LG Snow

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.