August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hanna1234, 23. SSW am 12.04.2020, 16:51 Uhr

Hallo zusammen :)

Hi! Schön euch auf diesem Wege kennenzulernen :)
Mein Name ist Hannah und an meiner Seite habe ich einen Wirbelwind-Freund und eine gut 2,5-jährige Wirbelwind-Tochter (wo sie das wohl her hat ). Sie sind gerade Bobbycar-fahren gegangen, ihr aktuell liebstes Hobby: im Park gegen den Baum fahren.
Mitte August kommt unser 2. Kind zur Welt mit ET 16.08. :) Wir lassen uns wieder überraschen, was es ist und freuen uns schon so sehr!!
Liebe Grüße und frohe Ostern euch!

 
9 Antworten:

Re: Hallo zusammen :)

Antwort von watergirl, 24. SSW am 12.04.2020, 18:01 Uhr

Hallo hannah

Schön dass du da bist
Ich bin bin auch noch nicht so lange hier, mein et ist der 7.8

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen :)

Antwort von Pippi_Lotte am 12.04.2020, 18:04 Uhr

Hey Hannah,
hahaha das ist ein sympathischer Text. Und kommt mir bekannt vor mit dem Wirbelwindpapa und dem dazugehörigen Wirbelwindkind mein Sohn ist 2 Jahre und will alles fahren was Räder hat.
Mein ET ist der 20.8.

Willkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen :)

Antwort von Jenny16082020 am 12.04.2020, 18:50 Uhr

Hey hey

Wir haben den selben ET

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen :)

Antwort von KnuddelnaseEva am 12.04.2020, 19:48 Uhr

Hallo Hanna1234 und frohe Ostern, sehr sympathisch geschrieben hoffentlich steht der Baum noch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen :)

Antwort von Carinchen1105, 22. SSW am 12.04.2020, 19:52 Uhr

Hallöchen,

Ich hab am 18.08 ET. Liebe Grüsse an dich und deine Familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen :)

Antwort von Hanna1234 am 13.04.2020, 10:33 Uhr

hihihi, nimmt er sich auf dem Spielplatz auch einfach alles was andere Kinder abgestellt haben? Die Kleine ist inzwischen schon Laufrad-Profi, finde ich sooo praktisch!! oft muss ich nicht mehr wartend rumstehen sondern hinterherrennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen :)

Antwort von Hanna1234 am 13.04.2020, 10:35 Uhr

Yay :)
Meine Kleine war damals 12 Tage früher da, ich bin gespannt !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen :)

Antwort von Hanna1234 am 13.04.2020, 10:37 Uhr

Das würde mich auch interessieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen :)

Antwort von KnuddelnaseEva am 13.04.2020, 17:21 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.