Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nalina11 am 19.12.2023, 21:31 Uhr

Hallo - zurück ❤️

Hey Mädels,

Ich hoffe, einige erinnern sich noch an uns.
Ich bin, wie oben der Betreff schon sagt, wieder da, zurück im Leben !

Lange habe ich nichts mehr von uns hören lassen.
Wir hatten hier sehr, sehr schwere Zeiten...unsere große Tochter ist schwer erkrankt im Sommer...ich habe mein Leben in der Kinderonko, hin und her rasend im Auto und kopflos zuhause, immer in Angst und Sorge um die Große, verbracht.
Jetzt ist alles überstanden.
Glücklich, endlos dankbar, kaputt, müde, traumatisiert durch alles, aber mental stärker denn je, fängt nun unser Leben hier so langsam an.

Habe oft mitgelesen und hab mich gefreut, dass hier noch so viel los ist!
Dass es Euch und Euren Babys gut geht!
Eure Beiträge haben mich hier übrigens immer etwas abgelenkt und den Kopf frei kriegen lassen! Danke dafür .
Zeit zu schreiben hatte ich aber nie.
Nicht eine Sekunde hatte ich generell Zeit für irgendwas, aber das wird einem eh alles egal.
Das Leben hier war so terminiert, nicht mal Zeit regelmäßig zu duschen oder so.
Furchtbare Zeit, sie ist hoffentlich für immer vorbei .

Elsa ist also ganz nebenbei "groß" geworden...sie ist nun korrigiert 6 Monate, eigentlich 7,5 Monate ...sie wurde ja bei 34/0 geholt.
Es geht ihr super soweit.
Hatten letzte Woche U5 - 72 cm und 7200...war damit ganz oben in den Perzentilen, gerade als Frühchen hat sie also ordentlich aufgeholt!
Motorisch ist sie aber noch etwas zurück im Vergleich.
Sie dreht sich noch nicht, von Robben oder Krabbeln sind wir noch weit entfernt.
(Ihr großer Bruder konnte mit 8 Monaten schon frei laufen, sitzen, etc ...im Vergleich merkt man ihr die zu frühe Geburt schon an.)
Aber das kommt alles sicher schnell genug !
Mache mir wenig Sorgen deswegen.

Sie wird noch voll gestillt, reicht ihr auch noch scheinbar.
Möchten mit Beikost dann im neuen Jahr in Ruhe anfangen.

Aber "Mammmma" und "Pappppa" kann sie seit einer Woche schon sagen.
So süß.
Der Kinderarzt war sehr fasziniert davon, dass sie sprachlich dafür schon sehr weit ist, und wir auch .

Das aller aller Wichtigste ist Gesundheit, das wird einem in solch schwierigen Lebensphasen aber immer wieder aufs Neue klar.
Das Leben kann sich von einer Sekunde auf die nächste verändern, nichts ist selbstverständlich!!!

Ich wünsche euch allen in diesem Sinne schonmal besinnliche Feiertage und genießt die Zeit zusammen.

Ich hasse eigentlich Weihnachten , aber dieses Jahr wird für uns als Familie ganz besonders !

Ganz liebe Grüße , ihr hört nun bestimmt wieder häufiger von uns
Elsa und Nati

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.