April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aftab89, 26. SSW am 27.12.2020, 19:50 Uhr

Hallo wustet ihr schon !!!!

Hello ,
Erstmal schön, dass du bei uns im Aprilbus bist .
Ja ich wusste davon, da es schon vor langer Zeit beschlossen worden ist und ab dem 01.01.2021 in Kraft tritt.
Erstmal nicht verrückt machen deswegen und schauen wie das Ganze dann abläuft.
Ist ein Ultraschall und CTG medizinisch notwendig wird er doch sowieso auf alle Fälle gemacht!
Ich hab schon viele Diskussionen darüber gelesen und enthalte mich da mal mit meiner Meinung .
Wir sollten uns einfach nur vor Augen führen, dass dieses Gesetz zu keinem Fall dazu führt, dass wir irgendwelche gesundheitlichen Nachteile dadurch haben werden.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.