Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Levinsmum, 17. SSW  am 03.07.2012, 17:28 Uhr

hallo mal wieder =)

Das freut mich wirklich das es dir gut geht ;) ...

Mir geht es langsam besser ..
Mir ist zwar immer noch richtig übel jeden Tag und steh auch noch unter Tabletten .. aber seit 3 Tagen musst ich mich nich mehr übergeben und das is schon echt nen tolles Gefühl ;)

Ach du auch ?? ich hab auch ne VWP ;) und denk zwar manchmal na da war was ganz leichtes aber vllt auch doch nich ;) müssen uns eben noch bischen gedulden aber in paar Wochen werden wir die Tritte abbekommen ;) ...

Hehe Namenssuche mein Thema xD ..
Jaaa ich hab auch noch für beide Geschlechter meine Liste .. weil ich hab meine Hoffnung nich verloren erst am Freitag wenn´s wieder nen Junge is xD ..
Aber Jungsnamen fallen mir schon sehr sehr sehr schwer .. ich hab so 2-3 die mir gut gefallen aber so piiiing wie bei Levin zum Beispiel hats nich gemacht ...
Mädchennamen hab ich auch nen paar und war mir eigentlich sicher welcher es sein sollte aber ich hab heute wieder einen schönen gefunden xD --
Wie schauts bei dir aus ?? nach 2 Jungs fältl dir der 3 bestimmt auch nich leicht oder ?? oder hast du schon einen *neugier* ..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.