März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Katee, 16. SSW  am 27.09.2015, 21:17 Uhr

hallo madels :)

Hey Mädels!

Wollte mal hören wie es euch so geht?
Bin heute 15+5 und habe nach wie vor schlimme Übelkeit.
War bereits einmal im Krankenhaus deswegen, was gut half.
Ansonsten war bisher alles Top.
Mittwoch endlich wieder baby tv!
Wow... Dann schon im 5 Monat.

Ich habe oft das Gefühl das der bauch leichthart wird und spannt. Gehe vom wachsen aus, ab und an vll Weng Stress.

Und bei euch so? ;)

 
7 Antworten:

Re: hallo madels :)

Antwort von marfa, 15. SSW am 28.09.2015, 7:11 Uhr

hallo, mir ist auch noch ab und zu etwas übel oder irgendwie unwohl. Mein grösstes Problem sind die Schmerzen im Schulter-Nacken-Bereich, die in den Kopf ziehen. Hab die schon seit ca. 4 Wochen. Könnte heulen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo madels :)

Antwort von Katee, 17. SSW am 28.09.2015, 7:16 Uhr

Frag doch mal deine Hebammen zwecks Massagen od den fa? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo madels :)

Antwort von marfa, 15. SSW am 28.09.2015, 8:03 Uhr

da ich die Probleme bereits vor der SS hatte, aber nie so lange anhaltend, kenne ich es schon. Bin bei einer Osteopatin quasi Dauerpatientin :( Hat mir auch immer schnell geholfen. Diesmal dauerts irgendwie länger... Muss mal bei einer Hebi anrufen, die Akupunktur macht, das wär noch eine Möglichkeit. Wobei bei mir Akupunktur noch nie was geholfen hat. Aber vielleicht macht gerade sie es super gut, so dass es hilft. Bin mittlerweile zu allem bereit, damit die Schmerzen endlich aufhören..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo madels :)

Antwort von Liamo567, 16. SSW am 28.09.2015, 8:28 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

Katee, wir sind beide genau gleich :) heute 15+6. Ich muss sagen es geht so, die Übelkeit war zum Glück ziemlich pünktlich nach dem 3. Monat weg, kommt ganz selten nochmal. Habe des öfteren noch ziemlich Kreislaufprobleme, aber das kenn ich noch von meiner ersten ss. Sonst hab ich genau das gleiche Problem und zwar leide ich schon seeeeehr lange an Verspannungskopfschmerzen und jetzt in der ss ist es auch schlimmer geworden. Zum Teil auch starke Migräne. Morgen hab ich Kennlerntermin mit meiner Hebi, werde sie auf jeden Fall bzgl. Akupunktur ansprechen. Das mit den Ärzten hab ich aufgegeben-.-. Seit ca. einer Woche wird mein Bauch auch öfters mal etwas hart, mit leichtem Druck, ist aber auch zur Zeit alles etwas stressig mit Arbeit, mein Sohn (3,5) hat grad wieder die ´´ich geh mit meinem Kopf durch die Wand Phase´´ und ich merke schon das mich das derzeit viel mehr anstreng wie vor der ss. Aber wat solls Mädels, weiter gehts

Viel Spaß beim Baby TV :)

Schönen Start in die neue Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab noch vergessen...

Antwort von marfa, 15. SSW am 28.09.2015, 9:02 Uhr

dass ich immer noch (wahrscheinlich bleibt es jetzt oder?) so einen komischen leicht bitterlilchen Geschmack im Mund mit ganz viel Speichel habe. Daher schmeckt mir vieles Essen nich und ich mag gern Sachen, die stark im Geschmack sind (z. B. würde ich gern geräuchertes essen :() oder halt Süßigkeiten um diesen Geschmack zu übertönen. Blöd, aber könnte schlimmer sein. Ich hab das Gefühl, dass mein Bauch dann hart wird, wenn ich pipi muss. Keine Ahnung warum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo madels :)

Antwort von Jess1582, 16. SSW am 28.09.2015, 9:30 Uhr

Hallo :)

Dadurch das meine Tochter seit August im KiGa ist und jetzt natürlich jede Erkältung mit nach Hause bringt,liege ich auch flach, leider mit Antibiotika es lebe der erste Herbst/Winter im KiGa.

Aber ansonsten ganz gut ,bis auf Schmerzende Brust und immer noch fast nicht-vorhandenen Bauch (deswegen mach ich mir auch schon wieder viel zu viele Geddanken)
Ich freue mich jetzt erst mal auf meinen nächsten Termin am Freitag und hoffe das es meinem Baby gut geht!

Euch noch allen eine schöne sonnige Woche!

LG Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo madels :)

Antwort von marfa, 15. SSW am 28.09.2015, 9:39 Uhr

ich hab auch noch kaum Bauch. Wenn ich flach auf dem Rücken liege, dann sieht man gar nix. Total flach. Obwohl es meine dritte Schwangerschaft ist. Ich habe aber vor der ss drei Kilo abgenommen und habe bei Größe 176 nur 60,3 kg gewogen. Was für mich eh zu wenig ist. Evtl. dauert es jetzt deswegen so lange bis man was vom Bauch sieht. Hab meinen nächsten Termin leider erst am 09.10. und hoffe jeden Tag, dass ich das Baby endlich spüre, damit ich weiss, dass es ihm gut geht. Eben weil der Bauch nicht größer wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.