Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Pippa-, 9. SSW am 23.09.2015, 11:05 Uhr

Hallo liebe Mitmamis ...

..ich bin 30 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unserer kleinen Tochter Julie, die jetzt zuckersüße 14 Monate alt ist, in der Nähe von Köln. Am ersten Geburtstag unserer Tochter, haben wir beschlossen an einem Geschwisterchen zu basteln und es hat auf Anhieb geklappt &525; Ich bin für den 03. Mai 2016 ausgerechnet und freue mich riesig. Da ich vor meiner Tochter 2 FG (9.Woche (missed Abort) & 5.Woche) hatte, muss ich während der Schwangerschaft Heparin spritzen und nehme im ersten Trimester Progestan und hoffe fest das wie bei meiner kleinen Julie auch diesmal alles gut geht und wir im Mai mit unserer oder unserem kleinen Mini kuscheln dürfen. Ich möchte euch allen noch mal ganz herzlich gratulieren und freue mich sehr auf einen spannenden Austausch und eine schöne gemeinsame Kugelzeit mit euch.

 
4 Antworten:

Re: Hallo liebe Mitmamis ...

Antwort von jolina06, 6. SSW am 23.09.2015, 11:42 Uhr

Willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo liebe Mitmamis ...

Antwort von Emipale am 23.09.2015, 12:08 Uhr

Hallo, darf ich fragen ob bei dir eine Gerinnungsstörung festgestellt wurde??

Meine FÄ hat gestern von einer Studie mit Heparin erzählt wo nach mehreren FG Heparin eingesetzt wurde auch ohne dass eine Gerinnungsstörung vorliegt ...


Gruß, Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo liebe Mitmamis ...

Antwort von Michen!- am 23.09.2015, 12:12 Uhr

Dann herzlich willkommen. Freue mich auch hier im Forum auf regen Austausch. Hab am Sonntag wieder US. Hoffen, wir sehen dann auch das Herzchen. Bin dann 6+1SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo liebe Mitmamis ...

Antwort von -Pippa-, 9. SSW am 24.09.2015, 10:34 Uhr

Hallo Jessi,
nein meine Gerinnungswerte waren alle in Ordnung. Eine Freundin von mir hatte zwei Jahre vor mir ebenfalls zwei Fehlgeburten auch jeweils 9.Woche missed Abort und in der 5. Woche eine Blutung mit Abgang. Also haargenau wie bei mir. Bei ihr war auch keine Gerinnungsstörung und auch kein Faktor IV leiden feststellbar. Trotzdem schlug ihr Arzt vor, dass sie beim nächsten Versuch Heparin spritzen solle. Und siehe da, es hat geklappt und sie hat mit Heparin zwei gesunde Mädchen bekommen. Da ich ihre Geschichte kannte, habe ich nach meinen Fehlgeburten mit meiner Frauenärztin und einem Hämatologen über dieses Thema gesprochen und da Heparin in der Schwangerschaft nicht schadet, es ebenfalls die ganze Schwangerschaft gespritzt. Meine Julie ist jetzt 14 Monate alt und auch das Herzchen meines jetzigen Babys schlägt kräftig . Ob es natürlich wirklich am Heparin liegt, weiß man nicht. Trotzdem fühle ich mich mit einfach sicherer.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.