Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Yvonne1990 am 25.11.2021, 20:08 Uhr

Hallo in die Runde👋

Ich habe meinen ersten Termin am 6.12.
Ich glaube da bin ich bei 7+0. Dauert zwar noch etwas bis dahin aber dafür sollte man dann auch wirklich im besten Fall was sehen.

Ich bin leider noch nicht allzu guter Dinge. Die SS war nicht geplant (aber trotzdem sehr erwünscht) und es ist auch echt verrückt dass ich schwanger geworden bin. Wir hatten einmal sex und das war 5 Tage vorm vermutlichen Eisprung. Hätte nicht gedacht, dass das was wird auf jeden Fall habe ich 4 Tage nach NMT nachmittags getestet und der Test war seeeehr schwach positiv. Nochmal mit Wochenbestimmung getestet und 1-2 angezeigt bekommen. Am Montag (22.11.) hatte ich dann 2-3. also ich bin etwas hinterher irgendwie. War in meiner ersten Schwangerschaft nicht so. Da hat die Wochenbestimmung immer gepasst. Ich spüre außerdem gaaaar nichts in den Brüsten. Ich habe einfach nur Rückenschmerzen und bin wahnsinnig müde, fast schon erschöpft und antriebslos. Will mich aber nicht verrückt machen, weil sicher jede Schwangerschaft andere Symptome machen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.