Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Reh77  am 30.01.2020, 9:56 Uhr

Hallo ihr Lieben

Ich wollte mal fragen, wie es euch geht.
Und natürlich auch wie es euren Kindern geht.
Die ersten sind jetzt schon 1 Jahr alt und in den nächsten Wochen feiern alle ihren 1. Geburtstag.

Update bei uns.
Stillen ist Vergangenheit.
Gegessen wird überwiegend was wir auch essen. Getrunken wird aus dem Becher, Wasser oder Milch.
Laufen können Beide richtig gut. An die Hand wollen sie eher nicht. Müssen sie aber, sobald es an eine Straße geht.
Sie üben jetzt das Treppen gehen.

Ist das nicht Wahnsinn? Ich mein, wenn ich eine Stufe und ihre Beinlänge betrachte.
Wenn ich das auf mich übertrage, ich müsste Stufen gehen, die mir bis Mitte des Oberschenkels gehen. Ob ich das schaffen würde?
Kleine Kinder sind im Vergleich zu mir wahnsinnig gelenkig. Würdet ihr das schaffen?
12 Stufen erklimmen, wo jede einzelne bis Mitte eures Oberschenkels geht.

Aber ist ja nicht nur da so, die Kleinen kamen aufs Sofa, als sie damit anfingen, ging die Sofakante bis fast ans Kinn. Und sie zogen sich da hoch, drehten sich und strahlten wie die allergrößten Sieger. Das sind sie irgendwie ja auch.
Ob ich auf ein Sofa käme, das mir fast ans Kinn reicht?

Langsam naht der Geburtstag und wir wissen nicht was wir schenken.
Eigentlich haben sie alles.
Vielleicht gibt es etwas von Duplo, aber sicher ist da noch nichts.
Ganz ohne Geschenk dastehen wollen wir aber auch nicht. Den Kindern ist es jetzt vermutlich egal, aber später vermutlich nicht.
Und ich kenne die Familie, irgendwer würde es ihnen sicher regelmäßig erzählen.

Ich hoffe, dass noch einige lesen.
Und es wäre wirklich schön, wenn alle, die lesen auch antworten würden.
Danke schon mal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.