Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ni0312 am 25.09.2017, 14:05 Uhr

Hallo ihr Lieben!

"Kurz" zu meiner Geschichte :

Unser Mädchen wird im Dezember 2 Jahre und war ein absolutes Wunschkind! Wir waren total verzaubert als ich "endlich" schwanger war. Ich hatte eine super schöne entspannte Schwangerschaft und eine schnelle Geburt ohne großen Komplikationen.
Doch dann kam alles anders als erhofft. Sie hat geschrien, geschrien, geschrien... Sie hat meine Brust verweigert, sodass ich vier Monate pumpgestillt habe. Das füttern mit der Flasche war der absolute Horror... Sie war absolut kein Tragling und wollte nur wenig körperliche Nähe. Nichts konnte man ihr recht machen. Für mich als Mama war es ein Alptraum
Mittlerweile wird es immer entspannter und natürlich lieben wir unser Mädchen über alles

Jetzt bin ich überraschend wieder schwanger geworden und ich hab riesen Angst. Angst, dass wir genau das wieder durchmachen müssen. Natürlich sagen alle "das Zweite wird ganz anders"... Aber was wenn nicht?
Ich kann mich (noch) überhaupt nicht so richtig freuen, weil ich totale Panik schieb, wie ich das mit Kleinkind schaffen soll..
Hat jemand vielleicht sowas Ähnliches erlebt und kann mir ein bisschen Mut machen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.