Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala1987, 6. SSW am 23.09.2017, 20:34 Uhr

Auch von mir ein zaghaftes Hallo

Hallo, nach 2,5 Jahren hat es einfach so geklappt.
Wie geht's Euch? Ich habe kaum Appetit, viel Durst, habe etwas Unterleibsziehen und leider große Angst, dass es wieder abgeht.
Bin erst 5+4. Gestern habe ich durch eine Kollegin (arbeite in einer Klinik) einen Ultraschall machen lassen. Vorm zu sehen war natürlich nicht. Aber zumindest ist es nicht im Eileiter, wovor ich Angst hatte. Habe auch mehr Ausfluss und immer wieder Angst, es könne Blut sein. Wie kann man das nur abstellen?

 
4 Antworten:

Re: Auch von mir ein zaghaftes Hallo

Antwort von Equi am 24.09.2017, 6:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen,
Die Angst teilen wir hier alle , ändern kann man es leider nicht. Angst ist irgendwie dein ständiger Begleiter wenn man Kinder hat. Aber wir denken positiv, alles wird gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch von mir ein zaghaftes Hallo

Antwort von LiSaMi2018 am 24.09.2017, 8:38 Uhr

Hallo liebe Nala,

Herzlich Willkommen.
Mir geht es auch nicht anders.
Ich geh dann spazieren,oder Rad fahren. Einfach ablenken!
Versuch die Zeit zu genießen und sei fröhlich.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch von mir ein zaghaftes Hallo

Antwort von Patte78 am 24.09.2017, 9:53 Uhr

Hallo...erstmal herzlichen Glückwunsch und halt den Krümel gut fest.
Diese Ängste hat ich auch, nachdem ich jetzt im US gesehen haben, alles gut. Sind sie deutlich weniger.
Beschwerden nehme ich alle mit, die gehen. Dagegen war meine erste ss nen Spaziergang.
Wünsche dir alles Gute und drücke dir fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch von mir ein zaghaftes Hallo

Antwort von simko, 7. SSW am 24.09.2017, 11:43 Uhr

Herzlich Willkommen

Ich denke gegen die Ängste kann man nichts machen, außer viel Ablenkung. Die ersten Wochen gehen hoffentlich schnell vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.