Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MaViMa, 5. SSW  am 23.09.2017, 11:54 Uhr

Halli Hallo

Huhu

Normal Gehör ich ins Juni Forum laut meiner Berechnung (ich kanns leider nicht genau sagen) müsste ET der 1.6.18 sein.

Die ss war nicht geplant Aber mittlerweile freu ich mich doch! Mein Mann war von Anfang an für die ss.

Zu mir ich bin 33 verheiratet und hab drei Kids im Alter von 10, 8, und 22 Monate .
Da alles meine Kids vor dem errechnet ET kamen würd ich hier auch gern mit schreiben Im Juni testen die ersten erst oder hibbeln ihren nmt entgegen. Bin irgendwie zwischen drin

Lg

 
2 Antworten:

Re: Halli Hallo

Antwort von LiSaMi2018 am 23.09.2017, 12:44 Uhr

Ja dann herzlich willkommen.
Schön,dass sich dein Mann so sehr freut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halli Hallo

Antwort von bellasnoopy83, 6. SSW am 24.09.2017, 4:57 Uhr

Herzlich Willkommen in unserer Runde.
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.

Lg bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.