Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuliaOH am 25.03.2018, 20:36 Uhr

Hallo ihr Lieben

Hey ihr Kugelnden

Ich lese noch immer fleißig mit. Und bewundere eure Wunderschönen Babybäuche
Mir geht's es soweit ganz gut. Wir warten noch auf den Obduktionsbericht von unserem kleinen Anton, dann ist auch hoffentlich die Beerdigung in Juni.
Aber das Leben geht weiter und demnächst werden wir weiter "üben" und so hoffentlich bald unsere kleine Familie haben.

Ich lese weiter in Verbundenheit bei euch mit und fiebere euren Geburten entgegen.
Und freue mich natürlich über jeden Bericht und jedes Bild

In Liebe Julia

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von Lämml2005 am 25.03.2018, 22:11 Uhr

Hallo du Liebe, Danke für deine Nachricht. Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe und weiterhin viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von Traumtänzerin am 26.03.2018, 6:01 Uhr

Ich bewundere deine Kraft. Du bist wirklich eine sehr starke Frau! Ich wünsche euch weiterhin alles, alles Gute und dass du ganz bald wieder schwanger sein darfst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von Regina87 am 26.03.2018, 8:55 Uhr

Deine Stärke ist bewundernswert!!!
Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von Bibkobib am 26.03.2018, 9:38 Uhr

Sehr lieb. Wünsche dir alles Gute für die Zukunft und bald werdet ihr auch eure kleine Familie haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von malini am 26.03.2018, 19:55 Uhr

Schön, dass du dich mal meldest! Ich finde es auch bewundernswert, dass du die Kraft hast, hier noch mitzulesen.

Ich wünsche euch, dass ihr ganz bald ein Folgewunder begrüßen könnt und das auch fest an der Hand halten könnt!

Ganz liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von Murkel4 am 26.03.2018, 23:20 Uhr

Liebe Julia, wie schön, von dir zu hören! Ich hoffe, dein Alltag ist für dich zu meistern und du hast es ein wenig geschafft, den Schmerz zu integrieren. Ich hoffe auch, dass duviele Menschen um dich hast, die an den kleinen Anton denken, ihn beim Namen nennen und dir die Sicherheit geben, dass er wirklich da war. Ich drücke dich! Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.