Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Katharina91  am 07.01.2022, 18:00 Uhr

Hallo ihr Lieben, ich melde mich mal nach langer Zeit wieder

Hey ihr lieben, auch ich melde mich nach Langer langer Zeit mal wieder.. Nächste Woche wird mein kleiner Oscar schon 2 Jahre alt , wo ist die Zeit bloß geblieben... ..

Nun zum eigentlichen Thema..
Da Oscar immer noch nicht laufen tut selbstständig und wir mal wieder krankengymnastik machen, hat sich jetzt bei der U7 Raus gestellt das er Entwicklungsverzögernd ist .. er kann auch noch nicht viel sprechen ausser mama, Dada, da, hi, ne, lidl , google ( wo immer er das auch her hat.. ).. und hat eventuell wohl ein Gendefekt was aber noch nicht diagnostiziert ist..und soll laut der Ärztin beim WOI wohl aufn stand sein von einem 14monate alten Kind.. .. nächsten monat haben wir wieder ein Termin bei seinem Neurologen im Krankenhaus..abwarten was da bei raus kommt.. ich mache mir viel zu viele Gedanken.. :/ .. zudem soll er in einen Integrationskindergarten kommen um da mehr gefördert zu werden.. bei der Frühförderung sind wir auch schon..
Ich hoffe wirklich es ist nichts all zu schlimmes und es wird alles gut .

Das wollte ich nur mal los werden und mich auch mal wieder melden.. ich wünsche euch noch einen schönen Abend und ein entspanntes Wochenende :)

 
4 Antworten:

Re: Hallo ihr Lieben, ich melde mich mal nach langer Zeit wieder

Antwort von 4unter7 am 07.01.2022, 21:27 Uhr

Hallo! Schön dass du dich meldest. Leider ist es ja kein schöner grund. Aber man kann wirklich sehr viel machen. Es gibt tolle Angebote und Hilfen die dem Kind gut tun und Spaß machen.
Wir haben selber ein kind mit einem Gendefekt in der Familie und die Forderung macht Spaß und hilft Eltern und Kind ganz toll.
Letztendlich, ist es doch am wichtigsten, dass dein Kind glücklich ist und dass ihr Freude mit und an ihm habt. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr positive Nachrichten bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben, ich melde mich mal nach langer Zeit wieder

Antwort von Jumalowa am 07.01.2022, 21:53 Uhr

Ich drücke die Daumen das es nichts,, schlimmes,, ist!
Ansonsten denke ich auch, wichtig ist, daß ihm geholfen wird und es Möglichkeiten gibt ihn zu unterstützen und auch Euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben, ich melde mich mal nach langer Zeit wieder

Antwort von Katharina91 am 07.01.2022, 21:56 Uhr

Ja also Glücklich ist er auf jedenfall..er ist unser kleiner/ großer Sonnenschein..er lacht viel und versucht auch schon 1-2 Schritte alleine zu laufen..und momentan ist sehr viel hauen, beißen und treten im trend.. vielleicht haben wir auch Glück und es ist eine andere Ursache... ich geb die Hoffnung nicht auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben, ich melde mich mal nach langer Zeit wieder

Antwort von NeueMutti am 09.01.2022, 7:08 Uhr

Hi,

Schön, dass Oskar ein zufriedenes Kind ist.
Klar man wünscht sich, dass das Kind sich "normal " entwickelt. Aber wenn was ist , dann gibt es super Förderung und die betroffenen können ein "normales" Leben führen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.