Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarii24 am 31.12.2021, 13:30 Uhr

Und hoch soll sie Leben....

3x Hoch, Hoch, Hoch


Uuiiiiii heute wird die Motte 2 Hahre alt, sprich heute vor 730 Tagen habe ich sie auf die Welt gebracht und es war der schönste Tag meines Lebens. Ab diesen Tag sah meine Welt ganz anderst aus. Sie macht meine Welt viel Bunter und Chaotischer und ich liebe es. Sie ist so ein lieber kleiner, schlauer aber auch Gefühlvollen Mensch und in den letzten Wochen hat sie mir auch gezeigt wie groß sie einfach schon ist. Wow 2 Jahre und mir kommt es so vor als wäre sie erst gestern in meine Arme gelegt worden, nach einer tollen Geburt. Sie schaute mich gleich mit ihren Großen Braunen Augen an und ich wusste sowas wundervolles habe ich noch nie gesehen. Das ist mein Werk und ich werde es beschützen bis zu meinem letzten Atemzug. Dieser kleine Sturkopf ist einfach in mein Leben gekommen und ich bin sooooo froh sie zu haben. Jeder Tag ist anderst und jeden Tag verändert sich was und sie wird älter und immer schöner. Mein kleines Mädchen Miri hat heute Geburtstag mein kleiner Silvesterknaller und sie ist sie tollste große Schwester. So liebevoll und freundlich zu ihrem kleinen Bruder, sie möchte ihm die Welt zeigen, dabei entdeckt sie diese selber erst.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Und hoch soll sie Leben....

Antwort von Sarii24 am 31.12.2021, 13:30 Uhr

Und viel zu aufgedreht ist sie heute

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und hoch soll sie Leben....

Antwort von Liebeskind26 am 31.12.2021, 13:35 Uhr

Das hast du supersüß geschrieben. Herzlichen Glückwunsch kleine Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und hoch soll sie Leben....

Antwort von Pinguini am 31.12.2021, 17:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch kleine Miri!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und hoch soll sie Leben....

Antwort von LouLou202020 am 31.12.2021, 17:52 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und hoch soll sie Leben....

Antwort von Zak am 31.12.2021, 17:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch kleine große Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und hoch soll sie Leben....

Antwort von sweetmy am 31.12.2021, 22:56 Uhr

Happy birthday miri!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und hoch soll sie Leben....

Antwort von AniNani am 01.01.2022, 0:16 Uhr

Happy Birthday liebe Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hochschwanger während grossem Streik

Hallo ihr Lieben, Ich glaube an keinem ist vorüber gegangen, dass morgen der große Streik ansteht. An sich ist das für mich auch alles total in Ordnung und verständlich. Allerdings muss ich sagen, dass ich mich ein wenig sorge. Ich bin nicht mal eine Woche vor ET und die ...

von Chamona_hihi, 40. SSW 07.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Hochstuhl

Hey ihr lieben welchen Hochstuhl ab Geburt (3in1) oder mehr, könnt ihr mir empfehlen? Bitte mit Screenshot. Danke

von Sonnenscheinschnuller 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Toko sehr hoch

Hallo :) War heute zur Vorsorge und dort wurde ein ctg gemacht. In der Zeit verspürte ich nichts, außer dauerhafte Rückenschmerzen, was ich seit Tagen habe :( Jetzt zeigte das tokogramm dauerhaft 50 an. Sonst war es immer bei 20 Laut vaginalen Befund war Muttermund zu, ...

von Sushi09, 40. SSW 31.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Baby mag nicht in den hochstuhl! Hat jemand noch das selbe Problem?

Hallo, meine kleine hat ja ziemlich spät angefangen, sich alleine hinzusetzen, aus diesen Grund hab ich sie auch erst mit ca 10 Monaten erstmals versucht in den hochstuhl zu setzen, aber naja, dan wird nur geweint Wie ...

von SmileyDay 16.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Baby zieht sich hoch - Gitterbetterhöhung?

Hallo ihr Lieben, ich komme mal mit einer bisher für mich unbeantworteten Frage :D Unser Baby zieht sich seit gestern in den Stand hoch. Im Babykurs wurde gesagt, allerspätestens dann muss das Babybettchen runtergestellt werden. Nun haben wir folgende Situation: Das Baby ...

von Josen 26.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Newborn Aufsatz / Hochstuhl

Guten Abend. Sitzen eure kleinen schon im normalen Hochstuhl oder im new born Aufsatz? Meine kleine setzt sich schon selber ab und an aktiv hin und kann sich auch halten, noch sitzt sie im new born Aufsatz, Lehne hoch gestellt, sie wiegt jetzt 8 kg. Bin mir unsicher wann ...

von Zauberfee1985 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Zieht sich hoch und steht

Hallo ihr Lieben Ich habe vorhin geweint vor Freude und Stolz.... nachdem unsere Maus sich die letzten Tage immer mal aus dem Vierfüßler etwas weiter hochgezogen hat, hat sie sich vorhin mehrmals hintereinander in den ...

von choco_cupcake 29.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Hochwasser

Hey, mich beschäftigt das mit dem Hochwasser doch sehr. Wir wohnen sehr weit weg davon und ich bekomme ja nur das aus den Nachrichten mit. Abends stehe ich bei meinen Kindern am Bett und bin einfach nur glücklich. Glücklich, dass wir hier so gut davon kommen. Corona ist hier ...

von Muffin2020 22.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Gast auf Hochzeit mit Baby

Hallo zusammen! Ich habe mal eine Frage und bin um jeden Tipp froh Mein Mann und ich sind im Juli auf einer Hochzeit eingeladen (Trauung am Nachmittag, Feier danach und in die Nacht hinein). Für unseren großen Sohn haben wir bereits bei ...

von Mama_2018 09.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Baby lässt sich nicht mehr hochnehmen

hallo ihr lieben wie bereits im betreff erwähnt lässt sich mein kleiner nach der flasche nicht mehr auf die schulter hochnehmen damit er bäuerchen machen kann. jedes mal wenn ich es versuche (egal ob wach oder bereits eingeschlafen) krümmt er sich zusammen wie ein igel und ...

von MajaT26 06.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.