Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay am 16.09.2019, 9:59 Uhr

Hallo ich hoffe dieser Monat bringt Glück :-)

Ich bin heute es+12oder vielleicht sogar ja schon 13 ,und meine Tests waren bis jetzt negativ ! Fühle mich auch nicht schwanger :-/ ! Ich drücke uns allen hier fest die Daumen

 
2 Antworten:

Re: Hallo ich hoffe dieser Monat bringt Glück :-)

Antwort von Sarina2014 am 16.09.2019, 10:00 Uhr

Mein test war damals bei der kleinen am MNT und 2 Tage danach noch negativ. Erst als 3 tage später die Tage immer noch nicht da waren, war er positiv. Ich drücke dir und uns allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich hoffe dieser Monat bringt Glück :-)

Antwort von SmileyDay am 16.09.2019, 10:05 Uhr

Huhu wusstest du da genau wan dein eisprung war !
Aber irgendwie spüre ich ganze zeit was im unterleib ,meine Brüste sind auch kaum empfindlich für eine Schwangerschaft ! Ich warte noch ab ,aber ich glaub langsam echt nicht mehr dran bin nur gespannt wan die Periode kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Neuer Monat, neues Glück 🍀

Hallo :) nach dem ich leider mittlerweile meine 2. Fehlgeburt in der 6. SSW durchmache und sowohl aus dem Februar als auch aus dem April-Bus aussteigen musste, hoffe ich, dass mir der Juni eventuell mehr Glück bringt bzw. alles nach der Redewendung ‚Alle guten Dinge sind 3‘ ...

von Viktoria1996 02.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Monat, Glück

Neuer Zyklus neues Glück??

Hallo zusammen, ich setze mich mal voller Hoffnung in den Juni Bus! Heute ZT1. Die letzten Monate hat es leider nicht geklappt. Jetzt hoffe ich auf diesen Monat. Hab jetzt sogar extra mit Zyklustee angefangen, auch wenn das Zeug nicht wirklich gut schmeckt... Hat da sonst ...

von hundemami007 13.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Vielleicht diesen Monat?

Nach einer biochemische Schwangerschaft, hoffe ich auf zukünftige Treffer. Bin nun ZT 2 und hab schon noch daran zu knabbern . War mein erster Abgang mit nun schon 37 Jahren. Hat jemand von Euch auch diese doofe Erfahrung machen ...

von Oekoliesel 18.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Neuer Monat,

Neues Glück :) Wir sind noch nicht ganz sicher ob wir es diesen Monat versuchen oder noch einen warten Hab noch ein paar Termine bezüglich der Schilddrüse und das hätte ich dann schon noch gerne komplett abgeklärt.. Wie ist es bei ...

von Cookie28 10.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Mal schauen wie dieser Monat wird..

Hallo Leute, hatte leider am 30.07. eine Ausschabung. Das hat mich echt fertig gemacht. Aber irgendwie muss man nach vorne schauen. Und da ich schon eine gesunde 5jährige Tochter habe, muss ich erstrecht versuchen eine starke Mama zu sein. Hab jetzt das erste mal wieder ...

von Jessii. 06.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Versuche auch nochmal mein Glück

Guten Morgen, ich stelle mich auch schon mal in die Nähe der Juni-Bus Haltestelle. Im Mai bin ich Mama eines wunderbaren, kleinen Jungen geworden. Weil unsere Patchworkfamilie (ich habe bereits 2 große Kids -17 und 10) noch nicht vollständig ist, wollen mein Mann und ich ...

von okelittle 01.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Juni Glück

Hallo ihr lieben , wechsel zu euch in dem zweiten ÜZ Denke meine mens kommt die Tage . Zwei negative Ss Test sind bei mir einfach dann auch negativ . Auf ein neues . Alles Glück für den Juni für euch alle

von Mamimal4 13.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

ES war wohl früher diesen Monat.

Seit Montag konnte ich ja nun erst die Ovus testen. Montag hatte ich nur die von CB zu Hause und es war kein smiley zu sehen. Dienstag und Mittwoch habe ich dann die billigen Ovus gemacht und diese waren jedes Mal negativ und der Strich ist auch schwächer geworden. Somit hoffe ...

von großerbruder 2009 12.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Neuer Zyklus neues Glück, wer hibbelt ca. zeitgleich?!?

Huhu, Inzwischen habe ich mich von der Enttäuschung erholt das es leider letzten Monat nicht hat sollen sein.....aber inzwischen bin ich voll Motiviert und HOFFE auf unser Glück für diesen Zyklus Heute ist ZT 6 von ,i.d.R. 28, werde ...

von Cuci1984 09.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Ich glaub ich kann den Monat abschreiben :-(

Hallo, ich bin gerade echt down. Eigentlich fing alles ganz gut an . Meine Frauenärztin hat mir Progestoron für die zweite Zyklushälfte verschrieben. Ich habe einen sehr kurzen Zyklus und Schmierblutungen. Außerdem hatte ich im letzten Jahr eine Fehlgeburt. Außerdem ...

von Hummeldumm 03.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.