Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala1202 am 15.09.2019, 20:33 Uhr

Zyklus tag 6 und..

Männe macht Druck. Müssen im Winter auf den 50ten von seinem Vater, es sei ein schönes Geschenk wenn er einen Enkel bekommt . Sehen meine Schwiegereltern leider nur 3-4x im Jahr. Bisher hat er sich immer rausgehalten und meinte wenns nicht klappt ist es halt so. Normal sind wir Frauen doch diejenigen die sich verrückt machen !

Wie sind eure Männer so drauf? Hibbeln die auch mit?

Lg.

 
4 Antworten:

Re: Zyklus tag 6 und..

Antwort von Lisaleon am 15.09.2019, 20:56 Uhr

Mein Mann will auch so schnell wie möglich nochmal Nachwuchs. Beim. Hibbeln und testen macht er aber nicht direkt mit. Will ihn da auch nicht verrückt machen und mach das meistens allein um ihn dann zu überraschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus tag 6 und..

Antwort von Grümelchen am 15.09.2019, 21:52 Uhr

Nein meiner hibbelt nicht mit. Der ist ganz gelassen, versteht nicht warum ich so einen "Stress" hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus tag 6 und..

Antwort von Nalli94 am 15.09.2019, 22:18 Uhr

Meiner ist da auch ganz dolle am mithibbeln. Jedes mal wenns ans testen geht denke ich mir ,,och, wenns geklappt hat wird er überrascht“, aber er fragt ständig
Und er hat bisher immer ein gutes Gefühl gehabt wenn es geklappt hatte, ist schon witzig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus tag 6 und..

Antwort von Mamimal4 am 16.09.2019, 6:51 Uhr

Hallo ,

meiner hibbelt da so garnicht mit .
Er sieht es sehr entspannt und sagt wenn es klappt dann ist es so und zuvor macht man sich ned verrückt .

Ich werde es auch so machen, sonst dreht man ja echt am Rad.
Ich hab schon 4 Kinder und habe genug Zeit um für das letzte Wunder zu warten .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Neuer Zyklus neues Glück??

Hallo zusammen, ich setze mich mal voller Hoffnung in den Juni Bus! Heute ZT1. Die letzten Monate hat es leider nicht geklappt. Jetzt hoffe ich auf diesen Monat. Hab jetzt sogar extra mit Zyklustee angefangen, auch wenn das Zeug nicht wirklich gut schmeckt... Hat da sonst ...

von hundemami007 13.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Schon der erste Zyklustag?

Hallo Mädels, hoffe ihr könnt mir mit Rat zur Seite stehen. Normal bekomme ich meine Periode immer morgens oder spätestens gegen Mittag, doch jetzt hab ich gerade auf der Toilette etwas hellrote Blutung gehabt, also der Anfang meiner Periode. Ab wann zähl ich denn jetzt den ...

von Briiiniiina 09.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Zyklustag 1

Nachdem ich 2 komplett unterschiedliche Zyklen von 32 und 23 Tagen hatte.,habe ich heute bei ES+12 meine Periode bekommen. Habe nun gestern mit CLAVELLA begonnen und er nimmt Folandron. Ich hoffe, so die besten Voraussetzungen schaffen zu können um nach der Fehlgeburt im April ...

von Babygirl2019 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Zykluslänge

Huhu Mädls, Mal eine Frage. Hatte bis April immer eine länge von 28/29Tage. Hab auch schon 3 Kinder. Die letzte kam im mai17 Seit Mai ist die länge bei 30/32. Kann das vor kommen? Eisprung hab ich , den spür ich meist immer. Kann es dadurch erschwert werden wieder ...

von Sarah0391 15.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Zyklustag 19

... und der ES lässt auf sich warten. Hatte nur noch 3 Ovus und die kämmen Mi-Fr zum Einsatz... kein smiley. Vergangenen Monat konnte ich den ES extrem spüren, in diesem Monat tut sich irgendwie nichts

von Eve131 14.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Neuer Zyklus neues Glück, wer hibbelt ca. zeitgleich?!?

Huhu, Inzwischen habe ich mich von der Enttäuschung erholt das es leider letzten Monat nicht hat sollen sein.....aber inzwischen bin ich voll Motiviert und HOFFE auf unser Glück für diesen Zyklus Heute ist ZT 6 von ,i.d.R. 28, werde ...

von Cuci1984 09.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Hallo / Wie weit seid ihr im Zyklus?

Hallo ihr Lieben, ich möchte gerne in diesen Bus einsteigen. Ich bin 27 und habe bereits eine 2-jährige Tochter. Und nun basteln wir im 3.ÜZ an einem Geschwisterchen für sie. Heute bin ich bei ZT 14, Eisprung müsste laut Rechner am Donnerstag sei. Der Ovu hat heute schon eine ...

von Landglück 18.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

neuer Zyklus neues Glück

Huhu, ich komm dann mal aus dem Mai Bus...hab leider die rote pest bekommen.und ziehe somit ein.neues ticket für Juni. so doof gehibbelt für nix...diesmal versuch ich mal nicht so dran zu denken im Gegenteil hab nun 14 Tage Zeit etwas "abzunehmen" hab noch 2 kg bis zum ...

von adrianalexa 12.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Doofer Zyklus

Ich glaub, das wird nix mit Juni. Die Zykluskurve ist einfach sch..., ich kann noch gar keinen ES gehabt haben, habe sonst immer Mittelschmerz, ZS ist auch noch zäh. Aber die Tempi geht mal wieder Stück für Stück rauf statt in einem schönen Sprung und seit heute zeigt er den ES ...

von Schneewittchen73 11.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Zyklus hat sich wohl verschoben !?

Huhu Mädels... hatte gestern starken Mittelschmerz den ich eigentlich nur vom ES kenne. Die Ovutests (2Stück) waren beide gleich stark wobei der erste erst nach ca 10-15 Minuten die volle Stärke ereicht hat und der 2te (nach 1 Stunde wiederholt) schon nach 4 Minuten. ...

von Natalie85 16.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.