Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mal32  am 25.05.2019, 12:57 Uhr

Hallo bin auch im Boot

Hallo und Glückwunsch!

Meine Mutter ist auch ein Angstpatient. Das Problem dabei, das ich sehe, ist das man als solcher tatsächlich oftmals mehr unangenehmes mitmacht als man müsste. Nur ein Beispiel von vielen. Meine Mutter kann keine Spritzen beim Zahnarzt bekommen, sie packt das nervlich nicht (Medikamente allgemein sind ein MEGA Problem) also lässt sie sich alles ohne Betäubung machen......Das könnte ich NIE IM LEBEN

Meine erste Geburt ist jetzt 10 Monate her (natürlich, ohne jegliche Schmerzmittel etc.) und ich hätte viel....sehr sehr viel mehr Angst vor einem Kaiserschnitt!

Egal wie , du wirst das trotzdem packen !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.