August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von HappyMom1212, 38. SSW am 25.07.2020, 12:59 Uhr

Hallo Update

Aber bei dem Stress und der Innerlichen Ungeduld, ja gerade weil das erste Kind hin früher kam, ist den HF und der BD kein Wunder. Es macht einfach keinen Sinn
Du befindest dich in der Latenzphase so wie bereits einige hier. Diese Phase ist unfassbar wichtig für den Körper und vor allem für dein Baby. Wir sind Säugetiere, Tiere die einen normalen Biorythmus haben und das sollte man einfach auch berücksichtigen, solang es nichts pathologisches gibt. Alles benötigt seine Zeit. Glaub mir ich habe seit 2 Tagen und nächsten massive Wehen, heute morgen schon so dolle, dass ich gejammert habe wie ein kleines Kind. Ich bin dabei ein Baby zu bekommen, mein Körper bereitet sich nun intensiv darauf vor, ich stelle hier mal einen Link ein aus der deutschen Hebammenzeitschrift über diese entscheidende Phase. Ich hab aber so schiss, dass er anpassungsstörungen haben könnte, dass ich noch nicht so recht im Kopf loslassen will. Und glaube mir auch hier sind die Wehen MONSTRÖS, aber so ist das und so muss das, hab ich meine 4-6 cm geschafft ganz in meinem Flow läuft es dann wie geschmiert. Intervention heisst einfach eingreifen und diesen Vorgang stören, auch was die Horomelle Lage angeht, was meinst du wie das Hirn mit allem funktioniert, du kannst unten rum künstliche Hormone einsetzen, aber den gleichen Cocktail im Kopf wirst du nicht bekommen, wenn dein Körper einfach noch nicht so bereit ist, wie du es gerne hättest. Und von dem Stress aufs Baby mal ganz abgesehen. Ich verstehe deine Ungeduld, sag nicht es sagt ein Arzt, du bist erwachsen und kannst locker selbstbestimmt entscheiden. Auch hier kam das erste Baby 37+0 von alleine danach 37+6, 37+0, 38+6, 39+6 und 38+4 und jetzt weiß das nur der liebe Gott, aber wirklich vertrau mal darauf, dass dein Körper genau weiß, was er zu tun hat zum richtigen Moment. Gib dir selbst diese Zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.