Januar 2024 Mamis

Januar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melek2013, 29. SSW am 16.10.2023, 20:27 Uhr

Hallo Mamis

Wie geht es euch und euren Bauchbewohnern? Wir sind gestern in der 29 ssw angelangt und langsam muss ich öfters an die Geburt denken. Es wird meine fünfte aber dennoch grauts mich davor.
Bin bei den ersten drei SS immer über ET und wurde eingeleitet aber bei meiner letzten SS, das war ein Januar 22 Baby, kam er bei 38+3 mit einem ordentlichen Blasensprung. Es war wirklich mit Abstand die schönste Geburt von allen.

Wir alle sind schon neugierig und möchten wissen wem sie wohl ähneln wird. Meine Kinder sind alle sehr unterschiedlich aber es wird denen angesehen das sie Geschwister sind, da haben wohl alle einige gemeinsame Nenner

Wie fühlt ihr euch so? Wie waren eure Geburten und denkt ihr schon jetzt daran wie ich? Oder lasst ihr euch noch Zeit und genießt die letzten Wochen?

Wünsche euch allen alles Gute

Lg Melek

 
2 Antworten:

Re: Hallo Mamis

Antwort von Glücksbohne86, 28. SSW am 17.10.2023, 0:13 Uhr

Huhu, wir bekommen ja unseres 8. Kind. Ich bin jetzt 28. Woche. Den Zwerg geht's super. Ich habe schon seit Anfang an im unteren Bereich in der Wirbelsäule schmerzen die in den letzten 4 Wochen noch schlimmer geworden sind. War jetzt letzten Donnerstag bei meiner Hebamme zur Akupunktur und tapen. Hat etwas Linderung gebracht. Ich denk nicht so an der Geburt Ich lass es immer auf mir zukommen. Ich hoffe immer bloß das wir immer sehr weit kommen weil ich zu einer Muttermundschwäche neige.
Kind 1 kam in der 33. Woche zu spät festgestellt
Kind 2 und Kind 3 kam in der 37. Woche
Kind 4 kam bei 36+6, Kind 5 kam Ende 38. Woche, Kind 6 kam 2 Tage vor ET, Kind 7 kam Ende 38. Woche. Alle Geburten waren schön und eben immer kurz was auch nicht immer schön ist. Die längste 5 Stunden und die kürzeste 10 Minuten.

Liebe Grüße
Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mamis

Antwort von Starbucks87, 26. SSW am 19.10.2023, 20:16 Uhr

Hallo :)
Ssw26 und ab und zu kommt mal der Gedanke auf, dass ich ein Kind gebären muss und wie es wohl mit zwei Kindern sein wird. Das ist ein Mix aus Angst und Vorfreude.

Mir geht's auch eigentlich ganz gut. Fühle mich fit, trotz Kurzatmigkeit, Symphsenschmerzen, Rückenschmerzen und Sodbrennen. Das geht vorbei

Heute hatte ich auch zum ersten Mal das Bedürfnis etwas vorzubereiten. Also wurde das NOCH Gästezimmer etwas aufgeräumt und Bezüge vom Kinderwagen gewaschen.
Will sich noch einiges ausmisten und Platz schaffen :)

Meine erste Geburt war total unkompliziert. Ich überlege aber, das KH zu wechseln. Mal gucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.