November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Carinsche, 19. SSW  am 01.06.2017, 14:14 Uhr

Hallo Ihr Lieben, da bin ich wieder :-D

Hey ihr,

sorry hab lange nichts mehr von mir hören lassen.
Aber der Monat Mai ist bei uns immer so stressig mit vielen Geburtstagen und Festen. Bin nur froh dass der Monat rum ist und es jetzt wieder etwas ruhiger wird.

Mir geht es soweit ganz gut. Ich hoffe meinem Krümel auch. Meinen letzten FA Termin hatte ich vor fünf Wochen (FA war/ist im Urlaub), das heißt noch zwei Wochen warten bis zum nächsten Termin und dann hoffe ich auf ein Outing. Aber ich denke das alles in Ordnung ist, hab keine Beschwerden und ich spüre das kleine Etwas in mir fleißig treten und Boxen oder was auch immer es da drinnen macht :-D

Wie geht es euch allen so?
Ich muss erst mal die ganzen Beiträge nachlesen, dass ich wieder auf dem aktuellsten Stand bin....

Euch allen noch einen schönen Tag ;-)

 
1 Antwort:

Re: Hallo Ihr Lieben, da bin ich wieder :-D

Antwort von themo, 19. SSW am 02.06.2017, 9:17 Uhr

Hi Carinsche,

schön, dass es euch gut geht zwischen deinen Terminen sind sieben Wochen, das ist ja mehr als eine halbe Ewigkeit.

Uns beiden geht es sehr gut, abgesehen von den Steiß- und Scharmbeinschmerzen. Das ist echt unangenehm.

Ich weiß nicht, ob du schon die ganzen Outings gelesen hast...bei uns soll es wohl eine Minimaus werden und wir freuen uns so sehr, da wir doch schon zwei Burschen haben.

Dann schick ich mal liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.