August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kirby90 am 11.02.2015, 17:32 Uhr

Hallo Angina -.-

ich hab aber auch ein Glück, eben schau ich nach weil mich was im Hals krabbelt da seh ich das die Mandeln total vereitert sind V.V
ich hab keine Halsschmerzen und nix die Mandeln waren sooft entzündet das ich da schon gar kein Gefühl mehr drin hab....manno ich will kein Antibiotika nehmen....der blöde Winter muss langsam mal vorbei sein damit das ewige Kranksein mal ein Ende hat

 
10 Antworten:

Re: Hallo Angina -.-

Antwort von cookie1702, 14. SSW am 11.02.2015, 17:37 Uhr

Oh nein, das auch noch

Zink und Wärmflasche und viel Ruhe - hoffentlich schaffst Du's noch, die Katastrophe abzuwenden!! Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Angina -.-

Antwort von Samily, 13. SSW am 11.02.2015, 17:59 Uhr

Oh man Kirby du schreist aber auch zu allem "hier hier hier" oder?
Naja was willst du machen? Bleibt nur ausruhen, Tee trinken und hoffen das du schmerzfrei bleibst! Wünsche dir gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Angina -.-

Antwort von endless_love, 17. SSW am 11.02.2015, 18:23 Uhr

Oh nein gute Besserung
Ich hatte gleich am Anfang der ss eine fette angina musste dann Antibiotika nehmen weil ich blut gespuckt hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Angina -.-

Antwort von Gardine88, 16. SSW am 11.02.2015, 18:26 Uhr

Liebe Grüße von meiner Bronchitis an deine Angina.
Nehme seit gestern Antibiotika :(
Hatte gehofft es ohne durchzustehen - hab aber wenig Bock dass ne Lungenentzündung draus wird o.O

Gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Angina -.-

Antwort von Kirby90 am 11.02.2015, 18:29 Uhr

ich war in 5 Jahren Arbeit im Kindergarten nicht sooft krank wie in den letzten 4 Monaten Schwangerschaft ohne Arbeit, das kann doch bald nicht sein wie anfällig man wird...könnte blöde werden
danke für eure Besserungswünsche ich hoffe bis zum Wochenende klingt das ab, hab den Eiter jetzt erstmal von den Mandeln gekratzt(ja das kann ich hab da hinten keinerlei Gefühl)werd wohl nach der Schwangerschaft die Mistdinger mal entfernen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Angina -.-

Antwort von Puschi83 am 11.02.2015, 18:34 Uhr

Gute Besserung dir..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Angina -.-

Antwort von endless_love am 11.02.2015, 18:35 Uhr

Autsch
Meine mandeln habe ich schon sehr lange draußen und bekomme spändig Halsschmerzen und entzündungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Angina -.-

Antwort von Julchen88, 17. SSW am 11.02.2015, 19:03 Uhr

Oh nein! Das kenne ich auch nur zu gut. Die letzten Jahre geht es bei mir, aber früher konnte ich die Uhr nach stellen. Alle drei Wochen hatte ich eitrige Angina.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Angina -.-

Antwort von Sammy2 am 11.02.2015, 21:28 Uhr

Bist du sicher, dass es eine Mandelentzündung ist? Wenn du keine Halsschmerzen hast und dich ansonsten fit fühlst könnten das auch Mandelsteine sein. Die können auch so ein Fremdkörpergefühl verursachen, sind aber völlig harmlos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Angina -.-

Antwort von Kirby90 am 11.02.2015, 22:06 Uhr

Mandelsteine? Davon hab ich noch nie gehört, klingt durchaus plausibel, aber indem Fall konnte ich den Belag abkratzen und er war nach einmal schlucken direkt wieder da also schätz ich mal ist es das diesmal leider nicht V.V

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angina & Reizhusten

Hi ihr Lieben, Jetzt hab ich alles verschrieen. Ich hab mich die gesamte Saison von Bakterien und Viren ferngehalten und nun hat mich eine Seitenstrang-angina gestreift. Zwar ohne Fieber aber mit einem Mega Reizhusten. Habt ihr Hausmittelchen außer die bekannten: Salzwasser ...

von Behi, 20. SSW 11.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angina

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.