April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamimoni, 24. SSW am 28.11.2017, 12:17 Uhr

Hallo 24 SSW :-D

Hallo

Freu mich sehr nun endlich die 24 Woche erreicht zu haben
Mich persönlich beruhigt das, weil mein Baby ab jetzt auch außerhalb meines Körpers überlebensfähig ist (auch wenn natürlich noch viel zu unreif)

Und jetzt macht es ja auch die Augen auf und schaut sich mal meine Gebärmutter von innen an sicher schön rot

Freu mich schon sehr auf den Kleinen. Bin jetzt schon so ungeduldig und freu mich schon so ihn in wenigen Monaten kennenlernen zu dürfen.

Wie gehts euch mit der Geduld? Möchtet ihr euer Baby auch am liebsten jetzt schon kuscheln?

 
4 Antworten:

Re: Hallo 24 SSW :-D

Antwort von Janni Jan am 28.11.2017, 13:01 Uhr

Wie cool!
Wem sagst du das mit der Ungeduld, ich bin hier das Schlusslicht und daher erst in der 19. Woche.
Trotzdem kann ich mir noch gar nicht vorstellen, dass bald Halbzeit ist. Wie die Zeit verfliegt.
Ich freue mich schon sehr auf die ersten Babys unseres Busses, der Endspurt wird sicher nochmal genauso spannend, wie der Anfang.
Und ich bin schon sehr gespnnt, wie sie aussehen wird.
Hatten wir nicht letzte Woche erst unsere positiven Tests in der Hand..?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 24 SSW :-D

Antwort von Emilia_Sophie, 21. SSW am 28.11.2017, 13:32 Uhr

Hmmmm...na ja, theoretisch. Leider ist ein überleben nicht sicher. Mein Neffe starb trotz Lungenreife kurz nach der Geburt in der 26. SSW.

Darum hoffe ich sehr für uns alle dass noch niemand auskugeln muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 24 SSW :-D

Antwort von Mbula am 28.11.2017, 15:19 Uhr

Das hatte ich in der 34. Woche ... Meine Lunge war noch nicht fertig und ich musste sofort beatmet werden und kam dann für 20 Tage in ein spezielles Krankenhaus.
3 Tage musste ich beatmet werden und das obwohl ich nicht sehr viel zu früh kam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 24 SSW :-D

Antwort von Mamimoni am 28.11.2017, 22:01 Uhr

Ne Garantie gibts natürlich nie. Nicht in der 24 ssw nicht in der 30 ssw und auch nicht beim ET. Immer gibt es sehr traurige Einzelfälle, natürlich umso früher um so eher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.