April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mina1986, 20. SSW am 27.11.2017, 10:44 Uhr

Halbzeit

Hey ihr Lieben.

Seit gestern bin ich in der 20.Ssw
Es ist unglaublich wie schnell die Zeit vergeht.
SCHON HALBZEIT !!!!!!!!

Den kleinen spüre ich auch immer deutlicher und sehen kann ich es von aussen auch.
Jedesmal wenn ich die Tritte meinem Mann zeigen möchte oder ihn fühlen lassen möchte, verschwindet der kleine
Vielleicht fühlt er sich beobachtet :)

Wie fühlt ihr euch in der Halbzeit ?

 
7 Antworten:

Re: Halbzeit

Antwort von excellence2 am 27.11.2017, 13:25 Uhr

Huhu!

Gratulation, aber ich dachte, man ist erst bei 20+0 also in der 21. SSW bei der Halbzeit angekommen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit

Antwort von Mina1986, 20. SSW am 27.11.2017, 14:01 Uhr

Danke dir !
ich habe gelesen, dass man bei 19+0 also in der 20.ssw schon in der halbzeit ist.
Aber es kann auch sein, dass ich mich irre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit

Antwort von Milchmäulchen, 20. SSW am 27.11.2017, 14:57 Uhr

Huhu
Ich bin genauso weit wie du und ja ich denke wir müssen noch eine Woche warten bis die Halbzeit erreicht ist. Aber für mich fühlt es sich auch schon nach Halbzeit an.
Wie schnell doch die Zeit vergeht.
Ich spüre im Moment noch mehr im Bauch als von außen und wenn ich die Hand drauf lege, ist auch schnell wieder Ruhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit

Antwort von Mbula am 27.11.2017, 16:40 Uhr

Dachte ich eigentlich auch, weil man in der 21. Woche dann im 6. Monat gelandet ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit

Antwort von Emilia_Sophie, 21. SSW am 27.11.2017, 20:22 Uhr

Wenn du bei 19+0 schon bei der Halbzeit wärst hätte deine Schwangerschaft nur 38 Wochen (19+19);-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit

Antwort von DantesEi am 28.11.2017, 6:51 Uhr

Hatte schonmal bei 19+0 Halbzeit ;-))) aber mehr persönliche Halbzeit.

20+0 ist leider erst offiziell. Aber die Woche geht nun schnell!

Ich denke, meine persönliche Halbzeit ist so bei Mitte der 20. Woche gewesen. 39. Woche ist unser Ziel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit

Antwort von Mina1986, 20. SSW am 28.11.2017, 18:55 Uhr

Ok ok
Ist aber auch nicht mehr lange ;-)
Ich danke euch fürs Korrigieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.