März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mannislinchen  am 30.07.2023, 9:58 Uhr

Halllööööchen :)

Ja unsere kleine ist dann ja fast ein Jahr alt. Und da es mit dem eg Plus jetzt nicht so üppig ist, möchte ich gern das Geld für den Minijob dann gern mitnehmen. Wenn es bei meinem AG ist, dann bekomme ich ja auch einen anständigen Stundenlohn und das sind dann nur vier oder fünf Stunden die Woche. Aber ich hab da eigentlich überhaupt keinen Bock zu ich bekomme jetzt auch schon eg Plus. Wir schauen grad wie wir damit auskommen. Und dann mal sehen.

Ich finde das aber trotzdem cool, dass du das so kannst. Hab selbst voll die Probleme die kleine bei meinem Mann zu lassen. Wir müssen das echt "üben" aber es wird besser nach und nach. Hätte ich auch nicht gedacht, dass mir das so schwer fällt. Aber in der Frühchenzeit war ich immer allein mit ihr im kkh und danach auch viel allein, ich glaube da gewöhnt man sich da einfach zu sehr dran.
Der Ausflug hat dir bestimmt ja auch richtig gut getan. Man möchte ja doch zwischendurch mal was anderes sehen, irgendwie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.