März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mannislinchen  am 26.07.2023, 12:47 Uhr

Halllööööchen :)

Das klingt doch richtig super bei euch.
Ich hätte mich Das gar nicht getraut mit dem jga ich glaube ich bin wohl doch zu schissig für einiges

Das mit den Sprüngen ist bei uns auch so. Am schlimmsten fand ich aber bisher den 12 Wochen Schub. Das war wirklich anstrengend. Ansonsten ist unsere kleine aber wirklich eine süße Maus. Sie sabbelt so viel, grad morgens früh da kaut sie einem echt das Ohr ab aber besser so, als würde sie schreien.
Ich hab vorhin festgestellt dass ich in vier Monaten ja schon wieder anfangen muss zu arbeiten. Gedanklich ist das noch so weit weg. Es sind zwar nur ein paar Stunden (Minijob Basis) aber eigentlich hab ich da gar keine Lust zu. Ich überlege tatsächlich, ob ich das wirklich bei meinem AG machen soll (wäre dann im homeoffice irgendwelche studi Arbeiten, wie Excel Tabellen pflegen) oder ob ich nicht lieber irgendwas anderes außer Haus machen soll. Ich könnte hier auf nem Hof aushelfen oder im hotel evtl. Da bin ich wirklich unentschlossen. Auf der einen Seite ist homeoffice sicher entspannt auf der anderen Seite wäre es auch schön mal nicht zu Hause zu sein ständig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.