April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Shaddi am 07.12.2021, 11:11 Uhr

Halbzeitgedanken

Ach ja, ganz vergessen! Ich muss eh noch mit meinem Kinderarzt sprechen, ob die das überhaupt machen würden. Wenn nicht, muss ich eben zwei Tage im Krankenhaus bleiben. Mein Mann geht eh den ersten Monat in Elternzeit, also wäre es kein Problem mit unserem Großen. Ansonsten hätten wir auch die Großeltern in greifbarer Nähe, daran wirds also nicht scheitern. Aber mindestens zwei Tage mit Maske im Krankenhaus rumhängen, klingt halt echt nicht attraktiv^^
Das ist ja verrückt. Mein Blutverlust war völlig okay. Ich hatte danach auch keinen Eisenmangel, das befürchtete mein FA noch und war erst ziemlich sauer, dass man mir keine Eisentabletten gegeben hatte, aber als er die Werte sah, war das auch kein Thema mehr^^
Ich hatte bis zum Ende noch Milch, aber Anfang August wollte mein Sohn einfach nicht mehr :) Hat sich selbst abgestillt, wollte noch zwei Tage mit der Brust kuscheln und dann war er damit auch durch^^

Dieses Mal bin nur ich krank -.- Keine Ahnung, wie ich das geschafft habe. Und arbeiten... joa, wann hat man da schon Bock xD Wobei es bei mir gerade ganz gut läuft, aber heute ist mir echt mein Kopf zu dick. Mal sehen wie es morgen ist.

Was zum Geier, vor der Schwangerschaft xD Ach, wenn echt nix frei ist für unser zweites Kind, müssen wir warten, bis der Große in die Schule kommt. Dann nehmen wir seinen Platz einfach weiter^^

Ist ja süß, dass sie das machen würde :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.