März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FashionStyle, 15. SSW am 17.09.2013, 16:21 Uhr

Halbes Schwein auf Toast

Sagen das nur wir Niedersachsen?!
Naja egal, auf jeden Fall hab ich gerade tierisch Hunger.

Ich hab diese Woche eine Fertiggerichte-Woche, da mein Mann wieder Spätschicht hat. Für mich alleine richtig zu kochen hab ich nach der Arbeit nämlich nicht. Ab und zu koch ich mir dann für mehrere Tage Linsensuppe (die mag mein Männlein nämlich nicht).

Aber jetzt habe ich gerade soooo Lust auf Pizza und Schlemmerfilet und Chickennuggets und alles am besten gleichzeitig. Wieso hab ich im Büro keine Küche....narf....Oh vielleicht hab ich noch einen Wackelpudding im Kühlschrank.....

 
8 Antworten:

Re: Halbes Schwein auf Toast

Antwort von eli_naeschen, 16. SSW am 17.09.2013, 16:32 Uhr

Mir geht's genauso
Ich könnte ständig essen und hab vor allem Lust auf ungesunde Sachen
Mein Mann beschwert sich schon, weil er schon 5 Kilo zugenommen hat und ich erst 3kg.
Aber vielleicht kommt ja auch noch die Phase in der ich verrückt nach Salat etc. bin (hatte ich in der letzten Schwangerschaft)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbes Schwein auf Toast

Antwort von FashionStyle am 17.09.2013, 16:37 Uhr

Ich hatte mich eigentlich bisher gut im Griff, klar hier und da mal Schoki oder Chips, aber das war auch vor der Schwangerschaft schon so.

Ich hab auch in den letzten 3 Wochen "nur" 200 Gramm zugenommen und ich wette es lag an den schwereren Klamotten. Aber auch wenn nicht, bin ich damit gut zufrieden und die Hebamme war es auch.

Aber heute früh hätte ich schon irgendwas heißes, fettiges essen können. Heute ist es echt grausam mit mir. Man gut, dass ich keine Imbissbude in der Nähe vom Büro hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbes Schwein auf Toast

Antwort von eli_naeschen, 16. SSW am 17.09.2013, 16:44 Uhr

Ich versuche auch nicht so über die Stränge zu schlagen, weil die überschüssigen Kilos müssen nach der Schwangerschaft ja auch wieder runter und dann ärgere ich mich nämlich.
Aber ein paar Sachen lass ich mir schon durch gehen, das ist ja das schöne am schwanger sein
200g ist aber echt wenig, da kriege ich mit meinen 3 Kilo ja schon fast ein schlechtes Gewissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbes Schwein auf Toast

Antwort von FashionStyle am 17.09.2013, 16:46 Uhr

Neee brauchst du nicht. Die 200 Gramm waren in den letzten Wochen. Davor hatte ich ja ruck zuck auch 4 kg mehr drauf, ohne mehr zu essen und nun esse ich immer noch gleich und es scheint etwas gestoppt zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbes Schwein auf Toast

Antwort von eli_naeschen, 16. SSW am 17.09.2013, 16:50 Uhr

Achso, okay, dann hab ich das falsch verstanden
War aber bei mir genauso, ruckizucki waren 3kg plus auf der Waage und jetzt seit 2 Wochen nix mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbes Schwein auf Toast

Antwort von Sessaja, 14. SSW am 17.09.2013, 18:04 Uhr

Seid froh, ich hab bisher 4-5kg abgenommen und muss nin dringend zunehmen. Aber ich hab kaum Appetit ist echt nervig. Hab heute voll Ärger bekommen von Arzt und Hebamme und n BV, damit ich regelmäßig essen kann und mich auf mich konzentrieren. Mein Baby schlaucht mich also grad total.

Ich wäre froh, wenn ich mehr essen könnte und auch mal n bissl zunehmen würde...

LG Sessaja (13+3)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbes Schwein auf Toast

Antwort von Melody61, 14. SSW am 17.09.2013, 18:11 Uhr

Ich hab im Moment auf gar nix Lust, ständig Bauchschmerzen und Übelkeit.
Und 2 kg abgenommen. Hoffentlich ist das bald vorbei! :( und ich kann auch essen und genießen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbes Schwein auf Toast

Antwort von eli_naeschen, 16. SSW am 17.09.2013, 18:30 Uhr

Oh je, dann hoffe ich für euch Beide, dass es euch bald besser geht und ihr sowohl die Schwangerschaft, als auch das Essen richtig genießen könnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.