August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mietzi88, 28. SSW am 11.05.2012, 18:37 Uhr

Häufiges Nasenbluten !?

Hallo ihr Lieben,

eine Frage an euch: habt ihr auch so häufig Nasenbluten ? Ich muss mir nur mal kräftiger die Nase putzen und schon fängt es an. Auch ist das was aus der Nase kommt immer rot verfärbt. Hängt das vielleicht mit der besseren Durchblutung zusammen ? Wäre beruhigt, wenn das Jemandem bekannt vor kommen würde :- ) !
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende !

Anna

 
3 Antworten:

Re: Häufiges Nasenbluten !?

Antwort von Kathrin78, 28. SSW am 11.05.2012, 19:38 Uhr

Hallo, also ich kenne das auch. Ist zwar kein richtiges Nasenbluten, aber wenn ich häufig schnaube ist es blutig. Habe es auch auf die bessere Durchblutung geschoben. Habe leider auch häufiger Zahnfleischbluten. Würde mir also erstmal nicht so große Sorgen machen! LG, Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Häufiges Nasenbluten !?

Antwort von Chiko, 31. SSW am 11.05.2012, 19:53 Uhr

Hallo,

komme aus dem Juli-Bus. Hatte dieses "Problem" auch ziemlich lange, bis es irgendwann von alleine aufgehört hat. Das hängt wie Du schon geschrieben hast mit der besseren Durchblutung zusammen und ist keineswegs ein Grund zur Beunruhigung, sofern Du nicht täglich unter stundenlangem Nasenbluten leidest. Ansonsten einfach mal den Arzt fragen.

LG :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Häufiges Nasenbluten !?

Antwort von hinemoana am 12.05.2012, 8:54 Uhr

Huhu,

ich habs immer die ersten 4, 5 ss-monate, ziemlich stark, dann hats von allein aufgehört. ist nicht tragisch, nur nervig.....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wassereinlagerung, Wadenkrampf und Nasenbluten

Seit Tagen ist der Wurm drin. Hab nächtlich Wadenkrämpfe trotz Magnesium. Dazu kommen jetzt noch Wassereinlagerungen in den Beinen. Der Heuschnupfen plagt mich auch dadurch hab ich Mehrmals täglich Nasenbluten. Hab eh schon einen grenzwertigen Eisenwert. Das alles zusammen ...

von Wunder18, 24. SSW 20.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nasenbluten

nasenbluten

Hallo Mädels! Zu erst freue ich mich für uns alle das es alles so gut läuft und neue outings! Ganz ganz toll! So viele Jungs Wahnsinn! :) ich bin schon gespannt was es bei mir wird :) Nun zum Hauptproblem ich hab Nasenbluten vom feinsten gehabt ich bin auch für Sowas gar ...

von Paula26, 17. SSW 14.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nasenbluten

Nasenbluten

Hallo, seit Wochen werde ich beinah jeden Tag vom starken Nasenbluten genervt. Es blutet über Minuten ohne Pause aus der Nase. Habe in meinem Ratgeber gelesen, dass es ab und mal zu Nasenbluten kommen kann wegen der erhöhten Blutmenge im Körper. Wie ist das denn so bei ...

von SchnettKugel86, 17. SSW 17.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nasenbluten

Nasenbluten. ..

Hallo, ich habe heute schon zum dritten Mal Nasenbluten. Kenn das sonst gar nicht von mir. gut heute morgen habe ich mich zwei mal so wegen meinem Mann aufgeregt weil er sich wegen seines schnupfen so anstellen tut.und heute morgen ein fass aufgemacht hat. Aber eben kam ...

von nita83, 23. SSW 21.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nasenbluten

Nasenbluten

Hey Mädels, ich hab in letzter Zeit öfters Nasenbluten. Heute schon 3 Mal bin aber auch erkältet. Nun hab ich mal gegoogelt und gelesen, dass es ein ganz normales Schwangerschaftszeichen ist und dann zur Geburt wieder verschwindet. Na ...

von emanskii, 11. SSW 23.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nasenbluten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.