August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sinusla, 26. SSW  am 11.05.2012, 11:22 Uhr

schon wieder:(

huhuu!!!

als ich heute morgen aufgestanden bin,hatte ich wieder eine blutung:(. meine 4. seit der 21 woche. bin sofort zum FA. keine plazentaablösung. muttermund zu. baby geht es super. es ist immer noch eine plazentarandblutung. ausser schonen und magnesium kann man nichts machen. keine schmerzen keine wehen. aber immer der gleiche mist. ich könnte heulen. ich hoffe das endlich mal schluss ist damit. ich habe keine lust mehr. ich hoffe das sich die plazenta endlich mal weiter vom muttermund entfernt. ohhhh man ich geh am stock. warum??? ich kann die schwangerschaft nicht mehr geniessen. ich wünsche euch trotzdem ein schönes we. lasst es euch gut gehen. lg sina

 
5 Antworten:

Re: schon wieder:(

Antwort von Mopelchen, 26. SSW am 11.05.2012, 11:36 Uhr

Dir geht es genauso wie mir.Ich glaube wir sind froh,wenn es dem Ende zugeht.
Drücke Dir die Daumen,das es die letzte Blutung war.Denn ich denke,das ist dann auch nicht mehr lustig.Ich hab zwar keine Blutungen aber trotzdem brauch ich viel ruhe,weil der körper durch das viele übergeben und die kreislaufprobleme ruhe braucht.
Das wird schon,irgendwie müssen wir da jetzt noch durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder:(

Antwort von Kathrin78, 28. SSW am 11.05.2012, 13:18 Uhr

Ach Sina, das ist aber nicht schön zu hören. Dachte jetzt geht es bergauf bei Dir! Aber gut, dass der Doc sagt, dass sonst alles ok ist! Also, schone Dich weiter! Ich drücke Dir die Daumen das es jetzt das letzte Mal Blutung war und Du die restlichen Wochen doch noch genießen kannst! LG, Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder:(

Antwort von sinusla, 26. SSW am 11.05.2012, 14:03 Uhr

danke schön ihr lieben!!!! ich hoffe auch das jetzt mal schluss ist!!! das ist echt zum mäuse melken. ich mache echt 3 kreuze ,wenn ich das alles überstanden habe. sich ständig übergeben zu müssen ist bestimmt auch nicht witzig aber ich hätte lieber die kotzerei als bluterei. tja,so hat wohl jeder was anderes. wenn wir das überstanden haben ,müssen wir ne party machen:)))) fühlt euch gedrückt:)) ganz liebe grüsse:))) sina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sinsula

Antwort von Mopelchen, 26. SSW am 11.05.2012, 15:43 Uhr

Und ich hätte lieber andere Komplikationen als das ständige übergeben.
Glaub mir,manchmal ist es nicht mehr lustig.
Denn ich hab Tage wo es richtig heftig ist,und dann kann ich nicht mehr aufhören damit.Da sind mir andere Sachen lieber,die ich jetzt haben würde.
Kopf hoch,wir schaffen das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sinsula

Antwort von sinusla, 26. SSW am 11.05.2012, 17:02 Uhr

klar schaffen wir das:)))) ein ende ist ja in sicht und dann haben wir die belohnung im arm und wir werden glücklich sein:)))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.